Geiles Auto Game für die PS4?

5 Antworten

The Crew!

Riesige Welt, ne Menge alter Muscle Cars, ein paar Supersportwagen und optisch sowie leidtungstechnisch ne Menge Tuning Möglichkeiten

Habe da neben nem 370Z und nem Skyline R34 auch nen alten Camaro SS und Dodge Charger 😍👍

Wollt ich auch schreiben :(

1

Was ist denn "croosen"? Ó.ò

Ansonsten:
Aktuell: The Crew
Bald: The Crew 2
Dauert noch: Test Drive Unlimited 3

kauf dir ne xbox,
Forza Horizon 3

Gibt es den nfl game pass für Ps4?

Danke

...zur Frage

The Crew 2 Hypercar-Rennen unmachbar?

Hallo ,

letzte Woche habe ich mir das Spiel The Crew 2 für die PS4 gekauft.

Das Spiel macht mir auch mächtig Spaß und ich habe alle verfügbaren Rennen so weit wie möglich gemacht für meine Stufe.Jedoch kann ich einfach 4 Rennen einfach nicht schaffen , auch nicht nach dutzenden versuchen.

Es geht um die Hypercar Rennen.Ich fahre den Ferrari 458 Speciale.

Was mache ich falsch oder gibt es Tricks?

Bei allen 4 Rennen habe ich genug Punkte (zB. Empfohlen 210 , ich habe 232)

Bitte helft mir , ich bin am verzweifeln.

...zur Frage

Formel 1 - War der Mercedes gegenüber dem Ferrari diese Saison wirklich so überlegen?

Wenn man sich den Endpunktestand anschaut, könnte man zu diesem Schluss kommen. Vor allem, wenn man sich das letzte Rennen anschaut, in dem der Mercedes haushoch überlegen war. Vom Motor her gibt es keinen Zweifel, dass der Mercedes sehr viel stärker ist als der Ferrari, aber bekanntlich kommt es auf das Gesamtpaket an.

Vettel hatte diese Saison viel (zum Teil selbstverstuldetes) Pech. Der Rammstoß gegen Hamilton hat ihn Plätze gekostet, die Startkollision mit seinem Teamkollegen hat ihm allerhöchstwahrscheinlich das Treppchen gekostet, wo er ansonsten sehr viele Punkte mehr auf seinem Konto gehabt hätte.

Zweimal konnte er wegen technischer Problme ein Rennen nicht fahren, obwohl diese Strecken dem Ferrari lagen und er als Favorit gewertet wurde. Wieder sehr viele Punkte, die er liegengelassen hat.

Natürlich kommt es beim Auto-Gesamtpaket auch auf die Zuverlässigkeit an. Aber wie jemand aus der F1-Welt sagte, besser ein schnelles anfälliges Auto als ein langsames zuverlässiges.

Alles in Allem ist vieles für Vettel und Ferrari nicht zu ihren Gunsten gelaufen, es hätte aber auch anders kommen können.

Wenn man das alles berücksichtigt, war dann der Mercedes wirklich so haushoch überlegen, wie es gegen Ende der Saison den Anschein hatte?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Xbox Live Gold und Xbox Game Pass?

Was ist der Unterschied zwischen Xbox Live Gold und Xbox Game Pass?

Brauche ich eins von beiden um Spiele spielen zu können?

...zur Frage

"Weird flex but ok" Bedeutung?

Sehe das immer in Zusammenhang mit Memes, was bedeutet also "Weird flex but ok" und in welchem Zusammenhang benutzt man das?

...zur Frage

Warum kein Ferrari

Es gibt ja viele mittelständige Personen die sich ein Auto für 40.000€ leisten können. Mein träum war es immer ein Ferrari zu haben ... Ich bin nicht auf ein Auto angewiesen aber ich hätte gerne einen Ferrari, für 40.000€ bekommt schon ne Menge in guten Zustand. Aber was spricht dagegen ? Ok hohe Instandhaltungskosten bei älteren Modellen und Inspektionen, aber sonst noch etwas was einen Ferrari weiter einen träum bleiben lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?