Geiler Prank per Skype parat?

3 Antworten

Wie weit soll der Prank gehen?

Wenn du es arg übertreiben willst, solltest du vielleicht einen Herzanfall vortäuschen, oder angeben, dass du glaubst, jemand ist grade in deine Wohnung eingestiegen.

er ist nicht so leichtgläbig...

0
@GermanaCow

Was macht ihr in Skype überhaupt? Redet ihr nur, mit oder ohne Kamera,  oder spielt ihr ein Spiel?  

Es gibt ja verschiedene Arten, jemanden zu pranken.

0

wir zocken nebenbei...

0
@GermanaCow

Naja du könntest es ja trotzdem mit dem Einbruch-prank versuchen und ein Schuss-sound einfügen. Allerdings würde diese Person ja sehr schnell überreagieren und die Polizei rufen.

0

Schau bei der app marcophono vorbei ist aber fürs smartphone, du kannst ja kurz "weg gehen" und die app benutzen ;) (danke drücken falls es geholfen hat :P )

Nimm einen Stimmverzerrer und sag du hast dich entführt und willst 5 Snickers Lösegeld

Was möchtest Du wissen?