Geiler körper bzw abnehmen in 4 Monaten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in 4 Monaten geht schon was. Zum Training einen Ganzkörperplan zwei mal die Woche, als Übungen für den Po zum einen Beinpresse oder Kniebeuge und zum anderen Hüftheben oder Kickbacks am Kabel mit reinnehmen.

-5kg in 4 Monaten geht ganz entspannt, gute Ernährung vorausgesetzt.

Sie hat Normalgewicht und kann überhaupt nicht gesund abnehmen, egal ob entspannt oder nicht. Das, was sie anstrebt, ist Untergewicht.

0
@Pangaea

es ist an der unteren Grenze vom Normalgewicht, jedoch noch kein Untergewicht.

0

Du kannst trainieren, was immer du willst, aber du hast Normalgewicht und solltest nicht abnehmen.

Also keine Abnehmtipps von mir, denn Abnehmen wäre für dich ungesund.

nagut und tipps für ein trainierten po/ trainierte beine?

0
@lovely312

Mit Training für bestimmte "Zonen" kenne ich mich nicht genügend aus.

Ich bin für mich selbst daran interessiert, fit und gesund zu bleiben. Dazu nutze ich einen Crosstrainer oder gehe längere Strecken zu Fuß.

0

Da kann ich basische Ernährung und Ausdauersport empfehlen. Ich nahm in 12 Wochen ungewollt 10 kg ab.

in wie fern basische Ernährung?

0

Da gibt es einige Tabellen. Sorry, aber google mal. Das bedeutet viel Obst, Gemüse, Säfte. Dennoch brauchst du auf fast nichts verzichten Du musst säurelastige Lebensmittel mit basischen ausgleichen

0

Was bringt dir ein durchtrainierter Po, wenn du ansonsten wie ein Gerippe aussiehst?

wieso wie ein gerippe? normal Gewicht für 1,65m ist 46-60kg.. ich habe überschüssiges fett an den oberschenkeln und solange ich nicht weniger als 45kg wiege finde ich es auch nicht wirklich schlimm bzw zu dünn.

0
@lovely312

Der Normalbereich für 1,65 Größe reicht von 50,4 bis 68 Kilo. Du hast jetzt bestes Normalgewicht, und das, was du anstrebst, ist Untergewicht. "Gerippe" ist schon ganz richtig formuliert.

0

Ich muss dir leider den Kanal p4p empfehlen. Viele meiner Freunde haben so einen guten Po bekommen

in welchem Zeitraum und wie oft haben sie die Übungen gemacht, weisst du das?

0

Ich mache Sie jetzt knapp 4 Wochen 3 mal am Tag. Das Po WorkoutVideo geht ja 15 Minuten und ich bin sehr zufrieden!

0

Was möchtest Du wissen?