Geile Wrestling Matches

6 Antworten

Also welche Liga man sich auch mal anschauen sollte ist NJPW (New Japan Pro Wrestling). Dort gibt es bei so ziemlich jedem großen Event Matches die von Dave Meltzer mit 4 oder sogar 5 Sternen bewertet werden. Die Matches dieser Liga findest du hauptsächlich auf der dailymotion Video Seite. Aber wenn du natürlich die großen Ligen bevorzugst, da gibt es auch etliche Matches. 

Zum Beispiel das IC Champion Title Match von Wrestlemania 3 zwischen Ricky Steamboat und dem Macho Man Randy Savage. Die Augen waren zwar alle auf den Main Event zwischen Hulk Hogan und Andre The Giant an diesem Abend gerichtet aber dieses Match war der Showstealer. So kann man es sagen.

Undertaker vs. Mankind - Hell in a Cell Match (WWE King of The Ring 1998) ein Match was eigentlich jeder Wrestling Fan kennen sollte. Was zum Grundwissen gehören sollte. Wie das kleine 1×1 in Mathematik. Legendär Mankind's 2 Stürze vom Käfig durch das Kommentatorenpult und in den Käfig.

Mankind vs.The Rock - I Quit Match WWE Title (WWE Royal Rumble 1999) Das eigentliche Highlight kam hier erst zum Schluß. The Rock fesselte Mankind mit Handschellen verpasste ihm den People's Elbow und anschließend 10 oder 11 hammerharte Stuhlschläge gegen die sich Mankind nicht wehren konnte. Mick Foley so sein richtiger Name erlitt dabei mehrere Gehirnerschütterungen von denen er sich nie so richtig erholt hatte.

TLC Matches zwischen Edge & Christian, den Hardy Boyz und den Dudley Boyz - Tag Team Title. Diese Matches der 3 Teams hatten es auch immer ganz schön in sich. Hier wurde zwar kein Blut vergossen aber das war bei diesen Jungs auch nicht nötig. Denn die hatten ihre eigene Art die Leute zu unterhalten. Wo man hinsah, eine spektakuläre Aktion folgte der nächsten. Von einer Leiter auf einen Gegner der auf einem Tisch liegt durch und dann schon wieder auf die nächste Leiter. Hier mal die Matches wo die 3 Teams vorkommen.

Wrestlemania 2000 (16) War nur ein normales Leiter Match aber trotzdem sehr gut.

Summerslam 2000 

Wrestlemania X-Seven (17)

Smackdown (Mai 2001) zusätzlich noch mit dem Team Chris Benoit und Chris Jericho.

Kurt Angle vs. Shane Mcmahon - Street Fight (King of The Ring 2001) Das für meinen Geschmack beste Match von Shane. Hier musste er auch ordentlich einstecken. Am übelsten wohl die belly to belly Suplex Versuche von Kurt Angle durch die Glasscheibe bei denen Shane krachend auf dem Kopf landete. Der arme Kerl konnte einem da wirklich schon etwas leid tun. Und auch als er dann dort durch war wie er dann blutete sah auch übel aus. Auch bei Kurt Angle sah die Schulter und die Arme durch die scharfen Glas Splitter nicht gerade besser aus. Das beste kam aber zum Schluss nämlich sein Angle Slam vom Obersten Seil mit Shane Mcmahon.

Welches Match auch an Härte sehr empfehlenswert ist und unbedingt mal gesehen werden sollte. Mick Foley oder Cactus Jack. Ich weiß nicht genau wie sie ihn bei dieser Veranstaltung dort nennen. Die einen machen es so die anderen so. Ja Mick Foley oder Cactus Jack vs. Randy Orton (Backlash 2004). 

Oder auch Mick Foley gegen Edge (Wrestlemania 22). Klasse dort Edge's Spear gegen Mick Foley in einen brennenden Tisch.

Ich weiß ja nicht was dir für Matches gefallen. Ob du eher ein Fan der technischen Wrestling Matches bist so wie sie Kurt Angle, Chris Benoit, Chris Jericho, Ric Flair, Bret Hart, Owen Hart und noch viele andere bestritten haben bist. Oder ob du eher ein Fan des härteren Wrestlings bist so wie es eben Cactus Jack, Terry Funk, Sabu, Abddulah The Butcher, The Sandman und noch einige andere bestritten haben bist. Aber das war nur mal eine kleine Auswahl an Matches und ich hoffe die reicht zu.

da gibts viele , guck dir am besten n paar Wrestlemanias an da sind eigentlich immer die besten matches. Oder einfach matches von : Stone Cold , Undertaker , the rock , triple h usw.

Eines der besten Matches der letzten Jahre ist John Cena vs CM Punk (MiTB 2011). Hat von Dave Meltzer 5 Sterne bekommen, das gabs bei WWE-Matches bisher nicht allzu oft.

Was möchtest Du wissen?