Geile Wii Spiele?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also um mal auf den punkt zu kommen: ES EXISTIEREN KEINE GUTE SPIELE FÜR DIE WII!!! DIE WII IST DIE SCHLECHTESTE KONSOLE DIE ICH JE GESEHEN/GESPIELT HAB!! sogar der DS is besser-.-

TanukiFan 11.07.2011, 13:20

ruhig Senchi....

Großbuchstabe nehme ich als Beleidigung XDDDD

und außerdem is die Wii geil !!!!!

0
Genosecto 23.07.2011, 10:16
@TanukiFan

das sagt er ja nur weil er sich keine LEISTEN KANN

ich will nur ma gesagt haben dass die wii die meistverkaufteste konsole is und nintendo den meisten marktanteil hat .

0
Genosecto 23.07.2011, 10:16
@TanukiFan

das sagt er ja nur weil er sich keine LEISTEN KANN

ich will nur ma gesagt haben dass die wii die meistverkaufteste konsole is und nintendo den meisten marktanteil hat .

0
Aaliyahx3 11.01.2012, 05:56
@Genosecto

Nunja ich finde schon das er Recht hat und ich habe selber eine Ps3 und eine Xbox360 also passt zu mir das Thema "weil er/sie sich keine leisten kann" schon mal nicht ,ich muss sagen ich hatte auch schon 1ne Wii und im Vergleich zur Ps3 und XBox ist die Wii einfach schlecht :x zb die Auswahl an Spiele sind eigentlich mehr was für Kids (nicht alle aber die meisten) ,aber die Wii ist schon besser als der Ds ,also Senci übertreiben übertreiben musst du nicht;D und an Geneosecto dein Kommi ist sinnlos :D weil die Wii nur die meistverkaufteste Konsole der Welt ist ,da zu diesem Zeitpunkt als sie raus kam jede andere Konsole teurer war wie zb die Ps3 &' deshalb sie sich so gut wie jeder leisten konnte . Deswegen passt das mit dem leisten schon mal gar nicht weil eine ps3 oder xbox viel teurer ist als eine Wii :) erst denken dann schreiben ;DD wenn nicht dann google bevor du so einen Mist erzählst.

0

Monster Hunter tri ist das Geilste Spiel für die Wii ich hab noch kein besseres gesehen

TanukiFan 11.07.2011, 17:11

des hab ich vorgestern bei ebay gekauft :D

0

Ich empfehle dir Monster Hunter Tri

Monster Hunter Tri - (Games, zocken, Wii)
TanukiFan 13.07.2011, 19:58

hab ich gestern bekommt :D

Wirklich guuuuuutes Game ;)

0
Genosecto 23.07.2011, 10:14
@TanukiFan

ja das is geil ich hoffe du hast wifi dann wirds noch 10 mal geiler mit neuen waffen und online missionen und das alles mit freunden während du dich min wiispeak unterhältst

0

Was möchtest Du wissen?