Geile Vampirfilme in denen die Vampire die Guten sind

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesbian Vampire Killers.

Dankesehr :) kennst du noch weitere solcher Filme?

0

Hallo,

die wirklich guten Vampirfilme sind älter als fünf Jahre. Einer, in dem man nicht so recht weiß, wer jetzt der Gute ist und wer der Böse, wäre "Bram Stoker's Dracula". Der ist zwar schon 21 Jahre alt, aber wirklich einer der besten Vampirfilme, die je gemacht wurden.