Geile Überraschung für ihn?

6 Antworten

Es gibt sogenannte Partner-Dildos, die sowohl Sie als auch ihn stimulieren. ;)

Das ist natürlich leicht gesagt jetzt als Mann, weil man(n) nicht weiß, wie dein Freund so tickt ;)

Was ich allerdings zu mir sagen kann, auch wenn du es schon erwähnt hast, aber Dessous sind bei mir IMMER gerne gesehen, und wenn du ihm dann noch anbietest, ihn zu massieren.

Biete ihm an, sich hinzulegen, komplett auszuziehen, er wird sicher erst blöde gucken, aber halte ihm ein Handtuch hin, sodass er sich beim hinlegen untenrum bedecken kann. Nimm ein schönes Öl dazu und beginne zu massieren.

Und irgendwann kommst du bei ihm unten an und massierst dort weiter, entweder verpasst du ihm ein Happy End oder du ölst dich selbst ein bisschen ein und reitest ihn, ich denke da stehen auch 90% der Männer drauf ;)

Vielleicht hilft dir der Tipp ja etwas

Massage ist ne super Idee, Danke! :)

Gibt Bücher zu dem Thema, "Die perfekte Liebhaberin" ist meiner Meinung nach SEHR zu empfehlen. Darin werden verschiedene Kuss-, Blowjob- und Handjob-Techniken, Sexstellungen und Spielereien mit Hilfsmitteln vorgestellt und zum Teil Schritt für Schritt erläutert, dies manchmal auch mit gezeichneten Illustrationen. Da kann man sich tolle Anregunge holen. Auch sonst wird erklärt , was manchen/vielen Männern so alles gefällt.

Biete im die Hintertür an! Insofern das noch etwas besonders ist...

Haben wir schon drüber geredet, möchte er nicht :)

Ein seltenes Exemplar, dein Freund 😁😁 ✊🏻💦

ich hab gedacht diese art wäre ausgestorben :0

Ja, man sollte es einfangen und ausstellen.
"Der Mann der nie durch die Hintertür ging"
😁😁😁😁😁😱

Haha, sorry aber der wird nicht ausgestellt, den brauch ich noch 😅

ganz viel streicheln, vor allem die Eichel und Eichelspitze. Alles ganz langsam, ruhig, ihr habt ja Zeit. Wenn moeglich auch mit Fingernaegeln ganz langsaam den schwanz enlangstreicheln...................