Geile Überraschung für ihn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lade doch mal ne Freundin von dir mit ein...  Ein dreier in Ehren... ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich leicht gesagt jetzt als Mann, weil man(n) nicht weiß, wie dein Freund so tickt ;) 

Was ich allerdings zu mir sagen kann, auch wenn du es schon erwähnt hast, aber Dessous sind bei mir IMMER gerne gesehen, und wenn du ihm dann noch anbietest, ihn zu massieren.

Biete ihm an, sich hinzulegen, komplett auszuziehen, er wird sicher erst blöde gucken, aber halte ihm ein Handtuch hin, sodass er sich beim hinlegen untenrum bedecken kann. Nimm ein schönes Öl dazu und beginne zu massieren.

Und irgendwann kommst du bei ihm unten an und massierst dort weiter, entweder verpasst du ihm ein Happy End oder du ölst dich selbst ein bisschen ein und reitest ihn, ich denke da stehen auch 90% der Männer drauf ;) 

Vielleicht hilft dir der Tipp ja etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paranoidalice
15.01.2016, 10:07

Massage ist ne super Idee, Danke! :)

0

Gibt Bücher zu dem Thema, "Die perfekte Liebhaberin" ist meiner Meinung nach SEHR zu empfehlen. Darin werden verschiedene Kuss-, Blowjob- und Handjob-Techniken, Sexstellungen und Spielereien mit Hilfsmitteln vorgestellt und zum Teil Schritt für Schritt erläutert, dies manchmal auch mit gezeichneten Illustrationen. Da kann man sich tolle Anregunge holen. Auch sonst wird erklärt , was manchen/vielen Männern so alles gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer stehen übelst drauf, wenn du sie leicht in die Lippen oder ins Ohrläppchen beißt ;) Und viele geben es zwar nicht zu, aber eine sexy Massage bringt jeden Mann zum Glühen :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paranoidalice
15.01.2016, 00:15

Massage ist ne super Idee, Danke :) <3

0

Die Eichelspitze ist der empfindlichste Punkt des Penis. Liebkose ihn oder blase ihm einen. Fange langsam an ihn zu streicheln und arbeite dich langsam bis zum Penis herunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger in den After stecken:) ist vielleicht am Anfang Ungewohnt, aber wird ihm bestimmt gefallen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paranoidalice
15.01.2016, 00:15

Ich hab da nur irgendwie Angst vor seiner Reaktion wenn ich ehrlich bin :D

0

Biete im die Hintertür an! Insofern das noch etwas besonders ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paranoidalice
15.01.2016, 10:09

Haben wir schon drüber geredet, möchte er nicht :)

0
Kommentar von Sebinator1988
15.01.2016, 10:27

Ein seltenes Exemplar, dein Freund 😁😁 ✊🏻💦

0
Kommentar von SarahFuyumii
15.01.2016, 13:50

ich hab gedacht diese art wäre ausgestorben :0

0
Kommentar von Sebinator1988
15.01.2016, 14:25

Ja, man sollte es einfangen und ausstellen.
"Der Mann der nie durch die Hintertür ging"
😁😁😁😁😁😱

0

Vielleicht ein bissl spät:

1. Könntest du ihn in der Nacht oder am Morgen mit einem Blowjob aufwecken (is Mega nice bin ein man)

2. Könntest du ihn "überfallen" und seine Augen zubinden und dann anfangen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?