Geile Süßigkeiten für eine Fahrt nach Korsika

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

süßigkeiten is egal was, nach ner gewissen menge wird dir von allem schlecht. macht euch lieber was obstiges. obstsalat oder so.

der ultimative tipp: campingkocher, topf, baguette und n paar packungen käsefondue ;)

ansonsten:

ab 70% kannst alk als "desinfektionsmittel" delkarieren und die sind glaub nicht verboten ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sichristinna
06.07.2011, 21:43

ja es wird ja auch noch andere sachen geben wie z.B. brötchen, Salat oder sonstiges aber ein paar süßigkeiten gehören doch einfach dazu ;). Die idee mit dem Campingkocher ist nihct schlecht, wir fahren aber mit bus und deswegen etwas unpraktisch :D

0

diese schoko koalabären von edeka .. es gibt nichts besseres !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol > Süßigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sichristinna
06.07.2011, 21:17

Alkohol ist leider verboten :(

0

Was möchtest Du wissen?