Geile Sexstellungen mit meiner Frau?

5 Antworten

Also was in meinen Beziehungen am besten kam, wenn die Spannung nachgelassen hatte, waren 2 Themenbereiche:

1. die Fesselgeschichten mit dem zugehörigen kleinen Rollenspiel

2. Sex unter Anteilnahme von anderen - wir haben zb. bei fremden Leuten auf dem Sofa gevögelt und sie haben zugesehen und sich dabei auch mit uns  Unterhalten / andermale haben wir einen Freund von mir oder eine andere Frau mitmachen lassen  - das war alles immer superschön.

Also, haut rein!  ;)

Deine "Frau". Wenn es deine Ehefrau ist, solltet ihr doch eigentlich genug Erfahrungen gemacht haben, was eure Fantasie anregen könnte.

Nimm sie von hinten, das volle Programm und halte durch nicht das sie fragt wann fängst du endlich an und du bist schon fertig, wäre peinlich. Mache dir eine geile Nacht lg ibes

Was möchtest Du wissen?