geile sängerin die nicht eine mega hohe stimme hat?

10 Antworten

INGA RUMPF von FRUMPY ! Hier mit einer Live-Version der Nummer "By The Way"...

http://www.youtube.com/watch?v=MIhnRMt3GjE

Laurie Anderson

http://www.youtube.com/watch?v=CtVwXl4UDiQ

Marianne Faithfull

www.youtube.com/watch?v=3M0hX5nj5C4&playnext=1&list=PL0C8F21F9E60FDE7E

Kennt Ihr Sängerinnen, die eine außergewöhnlich schöne Stimme haben, also so wie Adele, Beyoncé oder Mariah Carey?

Ich suche Sängerinnen, die eine unverwechselbare und wunderschöne Stimme haben. Es müssen keine bekannten Sängerinnen sein.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Kennt ihr noch geile Lieder von den 2000er?

Z.B von Michael Jackson , Gigi D'Agostino und so weiter

...zur Frage

Sanfte Lieder - wer kennt welche?

Hallo!

Ich singe gerne und relativ gut (hoffe ich :D). Nun habe ich eine sehr sanfte Stimme und nicht so eine kräftige (ich bin auch stolz darauf).

Nun meine Frage: Kennt ihr Lieder, mit denen ich richtig viel Gefühl ausdrücken kann? Lieder die mit einer sanften Stimme gesungen werden?

Es ist egal, ob die mit hoher oder tiefer Stimme gesungen werden, ich habe mit beidem keine Probleme, so lange es nicht zu extrem wird. Und bitte Englisch oder Deutsch, mit anderen Sprachen verhasple ich mich nur :D

Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

songs mit gitarre für altstimme

ich suche ein schönes lied, das ich mit gitarre begleiten kann. da ich mich aber eher auf den gesang konzentrieren möchte, wollte ich nur dazu strummen (also alle saiten der gitarre gleichzeitig hoch bzw runter anschlagen).

leider ist meine stimme nicht so gut. ich singe im alt und meine stimme reicht ungefähr von c bis zum hohen d, ab h bin ich aber nicht mehr so sicher und meine stimme zittert etwas. meine stimme ist auch nicht sehr stark, sadass ich keine lieder mit kräftigen stimmen singen kann. die melodien können auch etwas anspruchsvoll sein, aber auch nicht zu schwer und bitte keine großen tonsprünge (also vom tiefen c gleich zum hohen c oder so)

die songs können von männern oder frauen gesungen werden, ich kann sie ja dank capo entsprechend höher oder tiefer singen. hättet ihr vorschläge?

...zur Frage

Sängerinnen, die nackt oder halbnackt auf der Bühne geleistet haben?

Ich habe neulich gehoert, dass die Saengerin Jennifer Waist letzter Monat ohne oben auf der Buehne gesungen hatten. Danach habe ich ein ploetzliches Gefuehl bekommen um zu herausfinden ueber jeder Saengerin auf der Welt, die nackt oder halb nackt onstage gesungen oder getanzt oder auf irgendeinem Art geleistet haben. Momentan weiss ich von zwei Saengerinnen, die topless auf der Buehne geleistet haben, naemlich Jennifer Waist und Sabrina Salermo.

Weisst ihr von anderen Saengerinnen die auch auf einen solchen Art gesungen haben?

...zur Frage

singtalent

also ich singe ziemlich gerne in meiner freizeit. also ich bin nicht grad ne supergute sängerin, aber ich treff die töne einigermassen gut, vorallem die hohen und hab auch eine recht kräftige stimme. ist das schon talent?

und kann man das singen auch gut können lernen ohne viel talent zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?