geile komödien

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ledolan 26.08.2013, 21:15

also es darf schon auch hangover, american pie humor sein. bin schließlich 14. und der film sieht etwas älter aus, was nich so meins is aber vielen dank

0
heffenberg 26.08.2013, 23:17
@ledolan

Okay, mit 14 bist Du vielleicht noch zu klein, um den Humor zu verstehen. Die Rezensionen hast Du aber gelesen?

Hier ist übrigens die berühmte Tanzszene aus dem Film:
http://www.youtube.com/watch?v=qkthxBsIeGQ

Nein, das ist kein Zeitraffer, die tanzen wirklich in dem Tempo. :-)

0
ledolan 27.08.2013, 15:41
@heffenberg

nein mit dem humor verstehen hat das nix zu tun. ich versteh so gut wie jeden humor, nur teilen kann ich ihn nicht immer (thema newkids)

0
ledolan 27.08.2013, 15:45
@heffenberg

und 1941 ist mi wirklich viel zu alt. eig maximal 1995 rum.(mit ausnahme der monty phyton filme)

0
heffenberg 27.08.2013, 16:28
@ledolan

Dann versuch's halt in 5 oder 6 Jahren noch mal, Du wirst Deinen Spaß haben. Wir haben den einige Jahre lang jeden Samstag um 24:00 gesehen. Praktisch jeder im Kino kannte ihn auswendig - was auch nötig war, denn das Publikum hat fast ununterbrochen gelacht, so dass man oft die nächste Pointe akustisch nicht verstanden hat. Aber da war ich auch schon Mitte 20. Vielleicht hätte ich mit 14 auch nichts damit anfangen können.

0

Was möchtest Du wissen?