geile house lieder für dj?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.beatport.com ist die mit abstand meist verwendete seite überhaupt. dort findest du sicher passende lieder. du kannst auch nach den Verschiedenen house genres sortieren(progressive-,tech-,electro- house usw.)

Mein Freund ist dj, suche nach : defected. , die haben Hammer lieder http://www.defected.com/ Od bei beatport. com

Besser wendige scheis Lieder is den Charts

danke viel mals

0

gute party lieder, motivierende lieder, lieder mit viel energie?