Geile gut aussehendes Autos für günstigen Preis?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

Wenn hier schon solche Pretiosen wie der Pontiac Aztek die Runde machen, empfehle ich noch den Ford-Scorpio, den hatte einer meiner Lehrer. Sieht optisch fragwürdig aus ist jedoch in der SUmme seiner Eigenschaften ein durchaus brauchbares Auto & inzwischen so etwas wie ein kommender Youngtimer ohne teuer zu sein. Die Limousine ist öfters als man denkt auch "vom Rentner" und gutgepflegt zu finden.. rechne mit 2500 Euro höchstens.

Sportlicher ist der Ford Cougar ------> den hat sich besagter Lehrer als Ersatz für den Scorpio gekauft :) Ein schönes Coupé auf Mondeobasis, also mit robuster Technik und geringem Wartungsaufwand, guter Ausstattung und ordentlichem Platzangebot. Mein Lehrer hatte den V6, es gibt aber auch kleinere und sparsamere Vierzylinder. Der Cougar sieht mMn nicht nach einem Billigauto aus, kostet aber auch maximal um die 3000 Euro in gutem Zustand.

Es ist natürlich ausgeschlossen, das zu beantworten da Geschmacksfrage und niemand hier kann deinen Geschmack kennen.

Und was für dich angemessen ist, kann hier auch keiner wissen.

Manchmal wünsche ich mir echt, man könnte Fragen auch wegen Verstoß gegen den Portalnamen melden...

Was heißt "gutaussehend"? Was heißt "günstiger Preis"?

Ein Nissan GT-R ist zum Beispiel ein gutaussehendes Auto mit einem sehr angemessenen Preis für die Leistung etc., die du bekommst. Aber ich glaube kaum, dass du nach so etwas suchst. Also - Frage nicht so schwammig formulieren, sondern on point.

Gaskutscher 05.11.2017, 19:38

Braucht er leider eben noch rund 43'000 Euro für ein 8 Jahre altes Exemplar... Und dann muss er ihn auch noch unterhalten können.

So lange kein Budget dransteht klingt es eher nach Nissan Pixo und nicht nach Nissan GT-R. ;)

0
ZeroHunter232 06.11.2017, 07:49

gaskutscher du idiot

0

werde ein wenig genauer

was suchst du denn ? sportwagen, coupe, kompaktkarre, suv,kombi?

wo ist deine preisgrenze?

Was heißt angemessener Preis?

Nirek 05.11.2017, 19:18

Das es net überteuert ist

0
Gaskutscher 05.11.2017, 19:20
@Nirek

30'000 Euro für einen Golf gehen also klar?

Wie hoch ist dein Budget?

2

Mazda MX-5

gebraucht? opel manta.b

könnte auch gut zu deinem typ passen.

annokrat

Pontiac Aztec. 

Was ist denn für dich ein "gutaussehendes Auto"? Da das alles subjektiv ist... Wir wissen nicht was DIR gefällt.

Nirek 05.11.2017, 19:18

Ja kp...Geiöe Motorhaube z.B

Schaut ihr keine Filme??

0
Gaskutscher 05.11.2017, 19:19
@Nirek

Schaut ihr keine Filme??

Doch - darum lege ich dir ja auch den Aztec ans Herz. :D

Der hat übrigens auch eine Motorhaube.

2
catweasel66 05.11.2017, 19:23


Fiat Multipla,Daihatsu Cuore ,PT Cruiser
 

:-)



2
Gaskutscher 05.11.2017, 19:24
@catweasel66

Die haben auch Motorhauben. Kommen aber nicht in so vielen Filmen oder Serien vor - mal von Cobra 11 abgesehen. :D

0

Fiat Multipla

Was möchtest Du wissen?