Geile Gegenstände zum masturbieren (weiblich)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemüse; Obs;  Zahnbürste; Haarbürste; Duschkopf; einfach alles was rund und etwas länger ist kann gefühlt zweckentfremdet werden. Musst du ausprobieren was dir am besten gefällt und von der Größe her am angenehmsten ist. Oder du investierst ein bisschen Geld und kaufst dir einen Dildo. 

77

Haarbürste? Nicht dein Ernst oder?

3
18

du glaubst garnicht was Frauen alles zum Masturbiereb benutzen .-. leider hab ich schon echt zuviel gehört was ich nicht wissen wollte :D

1

Vibrator oder Dildo kaufen, gibt auch so vibrierende Penisringe von Durex die kannst du in jedem Supermarkt kaufen und die kannst du dir auch einfach an den Kitzler halten bzw über die Finger ziehen sodass du dich innen wie am Kitzler gleichzeitig verwöhnst 😉👍

Irgendetwas was zusätzlich Vivbriert (Zahnbürste, Duschkopf etc.) - Nur kein Handy (ist schädlich).