Geile Fotos von der Freundin?

8 Antworten

Du könntest den Anfang machen und ihr ein sexy Foto von Dir schicken, wenn sie das möchte

Und Du könntest ihr natürlich auch sagen, dass Du sooo gern ein heißes Foto von ihr hättest (oder 10;))

Frag sie das und frage sie, ob sie das für Dich tun würde, wenn Du ihr zuerst eines schickst.

Hallo Dergrossefrager,

diese Frage an sich ist doch schon genug, oder etwa nicht? Wenn du von deiner Freundin ein Nacktfoto wünscht, dann solltest du sie vorerst fragen, ob sie überhaupt mit so etwas einverstanden ist und ob sie sich vorstellen kann so etwas zu machen. Dies kannst du über ein Gespräch herausfinden, indem du offen mit ihr umgehst, ich meine, ihr werdet bestimmt auch intim werden und da sollte man die Offenheit schon besitzen. Sollte sie sagen, dass sie damit kein Problem hat, so kannst du sie ganz einfach direkt fragen und sagen wozu du es haben willst. Allerdings würde ich deiner Freundin nicht empfehlen welche zu machen, da diese im Fall eines Streites auch falsch verwendetet werden können, ob du wolltest oder aus Affekt.

~Grüße

und sagen wozu du es haben willst.

Ich denke, DAS dürfte wohl jeder Frau klar sein;)

@konstanze85

Glaub mir, das ist es aber nicht. Tägliche machen tausende Frauen diese Fehler aus Unwissenheit!

@I3rockencyde

Wieso Fehler? Dass ihr Freund sich mit den Fotos als Vorlage gelegentlich vielleicht amüsieren will, ist doch kein Fehler? Und das sollte doch echt jede Frau wissen, dass deren MÄNNER Wäsche-oder Nacktfotos zum aufheizen haben möchten

Ok, es sollte dafür aber schon Vertrauen herrschen und in frischen Beziehungen würde ich sowas auch nicht tun, oder bei jungen Pärchen erstmal auch nicht.

Auf jeden Fall sollte der Kopf erstmal nicht zu sehen sein und bitte nicth über Whatsapp vershcicken, das ist zu unsicher. Whatsap hat alle Rechte an verschickten Bildern.

Aber Du hast Recht, vile, gerade junge Mädchen, aber auch einige dumme Frauen, machen sowas zu leichtgläubig und dann haben sie den Schaden.

Darum sollte er ja erstmal in "Vorkasse" gehen;) Und warum soll sie nicht auch ihren Spaß haben dürfen:)

Schmuddelfotos oder was? Da fragt man gar nicht. Von mir gäbe es keins und ich hab schon einige machen lassen. Das geht auch mit Niveau. Da sagt sie sicher nicht nein. Es gibt ganz tolle Aktfotos

Wenn das deine Freundin ist, dann kannst du doch offen darüber sprechen....