Geile Deutsche Anime Serien! Am Besten viele Folgen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Viele Folgen"?

Mehr als 26 oder mehr als 200?

Mit "Deutsche Anime" meinst du wahrscheinlich, Anime ins Deutsche synchronisiert wurden...
Und da für jeden "Action" etwas anderes ist, wird dir wohl meine Liste nicht gefallen, aber ich schreibe trotzdem ein paar auf:

  • Samurai Champloo (26 Folgen)
  • Monster Rancher (73 Folgen)
  • Die Kickers (26 Folgen)
  • Detektiv Conan (333 Folgen auf Deutsch - falls nicht noch mehr synchronisiert wurde)
  • Gantz (26 Folgen)
  • Wickie und die starken Männer (78 Folgen)
  • Die Kinder vom Berghof (48 Folgen - ist zwar ein "Drama", aber selbst da kommt etwas Action vor)
  • Shin Chan (ca. 130 wurden ins Deutsche synchronisiert)
  • .hack (64 Folgen, glaube ich)
  • Digimon (dürften auch über 300 Folgen sein)
  • Pokemon (ebenfalls viele, viele Folgen...)
  • Inu Yasha (192 Folgen, ob alle synchronisiert wurden, weiß ich gerade nicht)
  • Cowboy Bepop (26 Folgen)
  • DoReMi (ca. 100 Folgen ins Deutsche synchronisiert)
  • Beyblade (154 Folgen)
  • Card Captor Sakura (70 Folgen, keine Ahnung, ob alle synchronisiert wurden)
  • Wolf's Rain (26 Folgen)
  • Ranma ½ (143, aber ich glaube es gibt mehr, zumindet weiß ich noch, dass nicht alle synchronisiert wurden)
  • One Piece (ebenfalls genügend Folgen... und es kommen noch weitere)

Das wären mehr oder weniger "actionreiche" Anime, die es mit deutscher Synchronisation gibt und die man sich, meiner Meinung nach, auch auf deutsch ansehen kann, ohne sich die Gehörgänge zu zerstören.
Natürlich bieten die Kinder vom Berghof nicht so eine Art "Action" wie es Gantz, Ranma oder Samurai Champloo tun.

JoraQuestion 12.06.2014, 09:32

Als Ergänzung:

One Piece hat derzeit satte 648 Anime-Episoden, davon 402 in deutscher Sprache synchronisiert. OP zählt als erfolgreichste Manga-Serie.

Bleach gehört ebenfalls zu den "grossen" Shonen-Mangas und hat einiges an Animeepisoden (hab nicht nachgeschaut wie viele). Davon sind etwa 50 auf deutsch (Angabe ohne Gewähr).

Fairy Tail ist auch sehr sehenswert. Der japanische Anime läuft seit diesem Jahr weiter. Wie es mit der deutschen Synchronisation aussieht, weiss ich nicht.

0
shinigami0815 12.06.2014, 09:39
@JoraQuestion

Fairy Tail hat bisher keine deutsche Synchronisation, nur der Manga erscheint auf dem deutschen Markt.

0
Nyaruko 12.06.2014, 09:44
@JoraQuestion

Von One Piece bin ich kein Fan und ich mag den Anime auch nicht besonders, ich weiß nur, dass es sehr viele Folgen hat.

Bleach habe ich leider noch nicht gesehen, daher weiß ich nicht, ob es ins Deutsche synchronisiert wurde.

Fairy Tail kenne und mag ich (auch die neuen Folgen), aber dass es eine deutsche Synchronisation gibt wäre mir neu.

Habe gerade gelesen, dass mindestens 52 Folgen von Bleach ins Deutsche synchronisiert wurde, aber ich schreibe nur Anime auf, die ich auch selbst gesehen habe (auch wenn nicht alle Folgen). :)

0
möchte keinen Anime wo die nur am labbern sind !!

Dann solltest du zu den kuerzeren Serien greifen. Da wird es zwar auch mindestens eine Labberepisode geben, in der die Story zusammengefasst wird, aber da dort das Ende abzusehen ist, wird sich das nicht ewig in die Laenge ziehen.

Die Animeserien, die wahnsinnig viele Folgen haben, werden oft kuenstlich am Leben, weil die so beliebt sind, dass sich mit Merchandising und Co. sehr viel Schotter machen laesst. Und so enden die dann gerne mit Folgen, die zwar 20 Minuten dauern, in Wahrheit aber nur 5 Minuten innerhalb der Geschichte einnehmen, in der nur erzaehlt wird oder eine Rueckblende nach der anderen kommt.

shinigami0815 12.06.2014, 09:42

Ja, weil sie sonst u.a. das Original - z.B. den Manga - zu sehr einholen würden, deswegen lassen sie es gemächlich laufen. Klassisches Beispiel: One Piece.

0

Wie wärs mit One Piece?

Was möchtest Du wissen?