Geil von parfum?

1 Antwort

Hm ist schon recht komisch, aber Düfte wirken ja bekanntlich bei jedem anders. Wie heißt denn das Parfum wenn ich fragen darf?

es ist ein eau de toitette von fragonard. suivez moi! heißt es

0

Duft ähnlich wie Alien Parfum?

Hey Leute ich liebe den Duft des Parfums "Alien" von "Thierry Mugler" aber das ist mir auf Dauer einfach zu teuer, jetzt wollte ich fragen ob ihr ähnliche, oder besser noch gleiche Düfte , aber günstiger, kennt. Wäre super :) Danke im voraus. :)

...zur Frage

Bin ich noch Verliebt oder ist es richtige Liebe?

Also ich (17) bin jetzt schon seit Jahren in ein Mädchen (16) verliebt. Das Problem ist sie weiß davon und will halt nichts mit mir zu tun haben und ignoriert mich deswegen auch. Ich weiß, ich sollte sie mir aus dem Kopf schlagen allerdings misslingt mir das immer und immer wieder. Es tut einfach so weh wenn ich sehe dass sie mit jedem anderen redet nur mit mir nicht. Früher hat sie mich ja morgens in der Schule noch gegrüßt und heute bin ich wie Luft. So als ob ich nie existiert hätte. Deswegen weiß ich nicht ob das noch Verliebtheit ist oder eher mehr Liebe oder vielleicht schon Sucht was ja nicht so geil wäre. Wie gesagt es tut so weh und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Ich hab niemanden mit dem ich darüber reden kann, Ich hab keine richtigen Freunde, meinen Eltern will ich auch nichts davon erzählen, da sie schon genug andere Probleme haben. Heißt also ich kann mich nicht wirklich ablenken und allein mit mir selbst bin ich auch noch. Leute ich verzweifel langsam daran....

...zur Frage

Hilfe ich habe ein pups fetisch,wie soll ich damit umgehen?

Hallo zusammen, Wie schon beschrieben geht es um den pupsfetisch...

Als erstes: versteht es nicht falsch ich werde nicht geil wenn jemand furzt oder so. Ich liebe nur den pups meiner Freundin! Also wirklich nur ihren pups! Von niemand anderen selbst nicht von einer gutaussehenden Frau.

Ich liebe Sie so arg das selbst ihr pups Geruch mich totaaaaal geil macht, auch das pups geräusch macht mich geil...

Bin seit paar Jahren mit meiner Freundin zusammen und den Fetisch hab ich jetzt so ca. eins oder zwei jahren... Wie ich dazu gekommen bin war eig Zufall, ich bin von Natur aus ein Po Fetischist :) Als Sie eines Abends geschlafen hat hab ich mich an ihren po gekuschelt, iwann hat Sie halt gepupst und ich hab halt ungewollt daran gerochen und seid dem habe ich diesen Fetisch.

Ich habe vorkurzem auch Andeutungen gemacht als wir Sex hatten, ich habe gemeint ob ich an Ihren Po riechen darf weil ich ihren Duft geil finde, was ich dazu sagen muss Sie ist auch sehr offen und ich kann mit ihr über alles reden und ich weiß und Sie sagt es mir auch das Sie mit mir alles mitmachen würde, Naja aufjednfall als ich Sie wieder gefragt habe an ihr wieder riechen zu dürfen habe ich leise gesagt das Sie selbst wenns Sie pupsen würde ich auf Sie stehe und hab ihr dann später auch gefragt ob Sie für mich mal pupsen würde wenn ich an ihr rieche...

Sie meint Sie würde es gern machen kann aber nicht, was ich auch verstehn kann man kann es ja nicht auf Knopf druck, ich sage ihr auch jedesmal das es kein Problem sei und wenn Sie könne es machen soll... Und jedesmal wenn wir jetzt Sex haben und als Vorspiel an ihr rieche hoffe ich das sie mir sagt das sie jetzt pupsen kann, aber leider bis jetzt kam nichts.... Ich denke das ihr das einfach unangenehm ist und Sie es nicht will was ich verstehen kann und es respektiere und mich auch damit abgefunden habe, ich liebe Sie und alles an ihr und bin dankbar das Sie es überhaupt mal ausprobieren wollte mir zuliebe! , so ein Fetisch ist nun mal komisch.

Mich beschäftigt es ein bisschen und denke das ich Sie jetzt damit abgetörnt habe und Sie vlt denkt was für ein kranker Typ ich bin oder so was ich ihr eig nicht zutraue das Sie so denkt aber ich trotzdem die Gedanken habe...

Jetzt zu meiner Frage, kann man so einen Fetisch weg bekommen? Oder unterdrücken? Wenn ja wie?

Ich liebe Sie abgöttisch und will Sie mit meinen Fetisch nicht abtörnen oder Sie zu iwas zwingen das ist es mir keineswegs wert!

Ich rieche heimlich wenn Sie schläft an Ihren Po in der Hoffnung das Sie wieder pupsen tut und das für Tag zu Tag! Manchmal weck ich Sie sogar weil ich Sie ab und zu mit meiner Nase berühre oder mich zu arg im Bett bewege um richtig nah an ihrem After zu sein und ich will das nicht mehr das Sie wegen mir keinen richtigen Schlaf bekommt...

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

Danke im voraus... Gruß Anonymus

...zur Frage

Welches Parfum liebt ihr an Männern?

Hey vorweg ich liebe Parfüm an Männern und an mir😍

Am liebsten rieche ich jupp home das normale in rot oder Davidoff cool water Was ist so euer lieblings Männerparfum

...zur Frage

hallo ich möchte aus meiner lieblings blumen selber ein parfum herstellen! :D WIE mach ich das?

da es kein öl oder so was in der art davon gibt und ich den duft einfach liebe.

...zur Frage

Errektionsproblem bei Freundin (Bitte um dringende Hilfe)!?

Hallo,

dies ist meine erste Frage überhaupt die ich im Internet gestellt habe, aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter und hoffe sehr dass mir irgendjemand trotz sehr vielen Recherchen irgendwie helfen oder Rat geben kann.

Ich bin mit meiner Freundin 6 Monate zusammen und ich liebe sie wirklich über alles, wir verstehen uns super und sie ist wirklich ein tolles und hübsches Mädchen.

Die ersten 3 Monate unserer Beziehung haben wir beide viel gekifft und mir ist aufgefallen dass ist in dem Zustand entweder keine oder nur seine kurze Errektion bekomme, was mir nie aufgefallen ist. Sie fing an sich Vorwürfe zu machen und zu denken dass es an ihr liegt, aber ich habe probiert ihr deutlich zu machen dass irgendwas bei mir nicht stimmt und ich sie mega geil und hübsch finde aber dann ist es halt doch nicht selten über 3 Monate passiert das mein bestes Stück mich im Stich gelassen hatte.

Ich bin danach 2 Monate in die USA geflogen und habe aufgehört zu kiffen und ich war mir 100%ig sicher dass wenn ich zurück komme dass alles entspannt funktionieren wird. Als wir uns dann das erste mal gesehen haben hat sie mir eine Stunde lang einen geblasen und bin nicht gekommen, ich hatte zwar bis kurz vor Ende eine Errektion aber sie wurde mit der Zeit immer schwächer bis sie dann nicht mehr konnte was ich natürlich verstehen kann.

Das erste mal wo sie mir einen geblasen hat bin ich nach einer Minute gekommen und jetzt nichtmal nach einer Stunde, wieder hat sie sich Vorwüfe gemacht was mich auch ziemlich fertig macht.

Mittlerweile ist alles sehr komisch da wir beide sehr geil aufeinander sind aber es nicht geschafft haben in 6 Monaten einmal sex zu haben, das sie fertig und mich leider noch viel mehr. Jeden tag muss ich dran denken und mach mir selber Vorwürfe, ich kann mich nicht entspannen das funktioniert einfach nicht. Es ist alles so dumm gelaufen dass wir es mittlerweile nicht mal wirklich probieren und ich denke langsam dass ich durchdrehe weil ich nicht weiß ob ich irgendeine Errektionstörrung habe (Was ich nicht denke weil er manchmal wie eine Rakete steht) oder meine Psyche mich verrückt macht, was ich leider nicht abschalten kann.

Langsam weiß ich einfach nicht was ich machen soll... ich hab mit ihr schon oft drüber geredet und mich macht das einfach so fertig dass ich noch nie Sex mit dem Mädchen was ich so liebe hatte und dass das meiste meine Schuld war und dass sie sich sogar noch Vorwürfe macht dass sie nicht zu geil wäre oder nicht blasen kann oder so, was überhaupt nicht stimmt.

Ich bitte dringend um euren Rat, meine Beziehung steht auf dem Spiel und ich bin wirklich kurz davor durch zu drehen und ich habe dauernd schlechte Laune ich will meine Freundin nicht noch mehr damit anstecken.

Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?