Geil ps3 games ab 12?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oje, das tut mir leid, wenn du das nicht spielen darfst. Aber nicht Kopf hängen lassen, es gibt ja auch andere gute Games, die du auch zocken darfst!

Zum einen natürlich Final Fantasy XIII. Die Grafik haut dich weg und da kannst eine Menge Kämpfen und Leveln. Der Anfang ist zwar leider sehr linear gehalten, aber nach 50 Stunden legt sich das und du hast eine recht große Welt offen.

Folklore müsste dir auch gefallen. Es ist ein wenig vergleichbar mit Pokémon. Du fängst Monster und kannst mit ihnen kämpfen, bloß alles in Echtzeit. Die Story ist auch ganz gut: Du musst geheimnissvolle Morde aufklären. Zwar sind es keine richtigen Rätsel, aber das Kämpfen und die verschiedenen Welten machen Laune.

Falls du nicht ins Internet mit deiner PS3 kommst, kannst du dir auch die Collector's Edition von Flow, Flower und Journey zulegen. Ansonsten halt über den Store. Die Games sind einfach ungalublich und meiner Meinung nach, sollte man die auf jeden Fall gezockt haben, besonders Journey! Es ist nicht nur die Grafik, sondern die Botschaften, die sie vermitteln. Sehr ergreifend!

Falls du auf alte Klassiker Bock hast und eine Menge schrägen Humor abkannst, kann ich dir auch noch Monkey Island und Monkey Island 2 empfehlen. Da gibts genügend dämliche Rätsel und abgefahrende Gespräche! xD

Ansonsten war auch Ratchet & Clank: Quest for Booty ganz gut. Könntest du vielelicht auch kennen. Da kannst du ein wenig rumballern. Ein gutes altes Jump 'n Run-Game.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Viel Spaß beim Zocken!^^

Da gibt es leider nicht wirklich viel. Rennspiele oder Skatespiele, wie bspw. die Tony Hawk- Reihe.

Es kommt darauf an, auf welche Genres du stehst. Es gibt zum Beispiel die Need For Speed Reihe. FIFA kannst du auch spielen. Du bist also nur zu 50-70% eingeschränkt in der Spiele-Auswahl ^^

Ich persönlich find Der Unglaubliche Hulk bzw The Incredible Hulk und Midnightclub Los Angeles seehr cool :) Hmmm.. Burnout: Paradise macht auch Spaß :)

Midnight Club L.A. Zwar schlechte Grafik aber geiles game :D Und Gran turismo 5 ist ein muss für PS3!

Ni no Kuni kann ich nur empfehlen.

Danke an alle die mir geantwortet haben! ihr habt mir sehr geholfen :D

lg

Was möchtest Du wissen?