Geil oder Geill wie wird es geschrieben?

5 Antworten

Du hast recht, sie hat Unrecht.

Habt Ihr keinen Duden? Den gibt's sonst auch im Netz...

Hab ich ihr eigentlich auch gesagt dass im Duden gucken soll aber sie war dazu zu faul

1

Es wird mit einem l geschrieben. Also "geil"

Meine Freundin behauptet das sie ein schlechter Mensch ist?

Hey Leute, ich hab mist gebaut ich hatte vor paar Wochen Stress mit meine Freundin gehabt und behauptet : Du hast keine Gefühle! dann ging es richtig los....  jetzt hat sie mir ein Riesen Text geschrieben wo es ihr leid tut und behauptet von sich selbst das sie ein schlechter Mensch ist und keine Gefühle hat. Ich hab mich auch oft dafür entschuldigt was ich geschrieben hab . Was soll ich nur machen ? Ich bin so ein.....

...zur Frage

Er ist total anders und kurz angebunden

Hallo. Habe vor ca 5 Wochen einen Typen kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und seitdem hat er mir eig jeden Tag geschrieben. Auch getroffen haben wir uns ein paar Mal und alles war eigentlich toll. Letztens haben wir uns beim Weggehen getroffen, haben geredet, aber irgendwie war er da schon komisch (erst aber nachdem seine Cousine mit ihm geredet hat, die glaube ich einen Hass auf mich hat..) Wir haben dann wieder geschrieben, aber da war er schon relativ kurz angebunden. Habe dann auch gefragt, was los ist, aber er sagte es sei nichts. Dann erstmal Funkstille, er hat nicht mehr geschrieben. Hab ihm dann auch mal geschrieben, er aber wieder nur kurz angebunden. Bin ja nur am Wochenende zu Hause, deshalb hab ich mich voll gefreut, als er mir dann am Samstag wieder geschrieben hat, dachte hald, wir könnten uns wieder treffen. Aber er nur wieder kurz angebunden. Ich verstehs einfach nicht. Irgendwas muss doch sein. Soll ich ihn nochmal drauf ansprechen oder einfach Ruhe geben?

...zur Frage

Entschuldigen ~ Ja oder Nein?

Hey Leute, ich habe voll Streit mit ner Freundin weil sie nicht auf den B-Day von ner anderen Freundin wollte sich dafür aber mit nem Jungen treffen wollte und des fande ich halt bissel doof und hab des dann zu ihr geschrieben und dann hat sie halt voll überreagiert und so ... sie hat dann zu ner Freundin geschrieben das sie will das ich mich bei ihr entschuldige aber ich finde keine Grund mich bei ihr zu entschuldigen weil ich nur gesagt habe das ich des doof finde ... wie seht ihr des so - soll ich mich entschuldigen oder nicht ?? Danke schon mal :)

...zur Frage

WoW Teufelspirscher zähmen?

Hallo alle zsm, Ich finde in WoW diese Teufelspirscher sehen voll geil aus und ich frag mich ab man die zähmen oder ihrgendwie solche in seinen Besitz haben kann.

...zur Frage

BFF ist sich nicht sicher (STREIT)?

Beste Antwort=Stern !!!

Hi, 

Meine bff und ich hatten Streit... sie fährt aber mit mir und einem Schulkameraden den selben weg nach hause mit der bahn. In der bahn ist sie eigentlich immer normal zu mir und spricht auch und so... wir können uns unterhalten ohne dass wir uns streiten und sie lächelt meistens auch... aber wenn ich sie frage ob wir uns vertragen wollen, sagt sie immer das sie es nicht weiß oder sich nicht sicher ist... 

Habt ihr ne Idee wie wir uns vertragen könnten?

...zur Frage

nach einem kleinem streit meldet er sich nicht mehr...

hallo ich und mein freund hatten am dienstag einen kleinen streit. meiner Meinung nach müsste er ishc entschuldigen aber anstatt das er sich entschuldigt meldet er sich einfach nicht mehr. ich habe ihm zwar auch nichts geschrieben aber er ja auch nicht. die Beziehung ist erst frisch aber wir hatten bisher nie streit gehabt und alles war supper. meint ihr ich soll warten ? oder soll ich ihm mal irgendwas schreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?