Geil machen- aber wie (kein Sex)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch keinen Sex willst dann kuschel erst mal mit ihm, d.h. ihn streicheln, küssen usw. mit Kleider. Dein Freund wird das sicher verstehen, du bist ja erst 14. Ich gehe hier jetzt davon aus dass du das "geilmachen aber kein Sex" aus Unsicherheit, nicht aus Bosheit machen willst.

Wenn du dich sicherer fühlst könnt ihr das dann in Unterwäsche machen, dann vielleicht ganz ohne Kleider. Ihr könnt euch auch von Hand befriedigen, ohne "richtigen" Sex zu haben, wenn du dich traust dann auch oral.

Ansonsten frag ihn was ihm gefällt, probier aus und lass dir Feedback geben.

Solche Spielchen macht er vielleicht 1-2 Mal mit, danach wird's ihm zu bunt. Lass das Erwachsenenzeug bleiben, wenns dir Angst macht und spiel nicht mit seinen Empfindungen nur damit du dir groß und stark vorkommen kannst.

Ich will erstmal keinen Sex. D.h. ich will mich ganz langsam ran tasten, also will ich erstmal rumprobieren was ihn geil macht

0

Nochmal: Wenn du das versuchst und ihn nicht ran lässt, Schätzchen, dann wird er dich schnell abservieren.

0

Ich sag dir nur eins, glaub niemals irgendson Dreck, der auf irgendwelchen Jungsseiten bei Insta/Facebook stehen. Warum? Erstens weil die eh nur von irgendwelchen Mitläuferbitches betrieben werden und zweitens weil der Kram der da steht einfach nur Müll ist.

Finde es am besten selbst raus! Is schwer, kann ich mir vorstellen aber es is der beste Weg!

Kleiner Tipp: Schaut zsm n Film oder so oder such irgendne andere Gelegenheit wo ihr alleine zusammen irgendwo seid. Hock dich möglichst nahe zu ihm und lehn dich erstmal vorsichtig an ihn und warte auf seine Reaktion. Wenn er das erwidert, dann mach irgendwas anderes, aber komm nicht gleich mit küssen! Damit würde ich noch bissi warten... Und betatsch ihn net gleich! Damit würd ich auch erstma warten...

Du hast ne Fantasie, benutze sie!

LG

Wie kann ich meinen Freund überraschen (Sex)?

Einen wunderschönen guten Tag.
Der Sex zwischen mir und meinem Freund ist leider manchmal sehr eintönig und wird dadurch auch schnell langweilig. Es ist kaum Aufregung da, immer nur das gleiche, man weiß also schon was als nächstes passiert und das macht mich auf Dauer nicht geil.

Deswegen habe ich mir also überlegt, ich mach ihn mal so richtig geil jetzt. Und versuche einfach das es im Bett nicht mehr so langweilig wird, versuche ein paar neue Stellungen mit einzubringen.
Ich möchte ihn überraschen und dass er dann richtig geil auf mich ist. Mein Problem ist aber, was solche Sachen angeht bin ich noch ziemlich schüchtern wir sind zwar schon ein halbes Jahr zusammen, aber trotzdem bin ich manchmal noch unsicher.

Was würde euch im Bett so richtig geil machen Männer? Wie kann ich ihn überraschen so dass er kaum widerstehen kann, habt ihr gute Tipps für mich wie ich das anstellen kann?

Danke für eure Antworten, ich freue mich sehr auf eure Ideen und dann hinterher natürlich auch auf die Umsetzung, ich wünsche euch noch einen wunderschönen restlichen Mittwoch, bis dann und liebe Grüße.

...zur Frage

immer noch so schüchtern bei meinem Freund :(

Ich(17) bin seit über 4 Monaten mit meinem Freund(21) zusammen. Er ist mein erster Freund und ich bin sehr unsicher und schüchtern. Bis jetzt haben wir nur gekuschelt, geknutscht usw. also alles im angezogenen Zustand.Er geht zwar manchmal in meine Hose ( aber nicht vorne am Schritt) oder unter mein Shirt, aber mehr nicht. Ich bin immer ziemlich passiv, ich streichel ihn unter dem Shirt oder am Nacken...das war es auch schon. Ich hätte schon Lust auf ein bisschen mehr, aber dazu muss ich mich ja auch erstmal trauen ihn an "intimeren " Stellen anzufassen. Wir sind wie gesagt eine Weile zusammen und er ist 21....ich komme mir irgendwie ein bisschen blöd vor, weil er schon so viel Erfahrung hat und ich nicht.Außerdem verzichtet er wegen mir so lange auf Sex, was mich ja eigentlich freuen sollte..aber deshalb fühle ich mich nur noch schlechter.

Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich mich mehr trauen könne ? Oder ihm zumindest zeigen kann, dass ich das was er macht mag usw. ?

...zur Frage

Wird er dann geil auf mich?

Hallo, meine frage lautet wie bekomme ich einen Jungen 25 (ich 20)dazu einen ständer zu bekommen ohne hand anzulegen. 

Undzwar mein gedanke wir kuscheln und dann sitze ich auf ihn und flüstere ihm sachen ins ohr dabei beweg ich mich manchaml etwas hin und her sondas er da unten manchmal etwas spürt.

Er darf nur zuschauen nicht hand anlegen. Eventuell noch so leichten lapdance oder sowas aber ich möchte ihm sagen das er einen ständer bekommen muss indem er sich die szenen mit mir im kopf ausmalen.

er soll sich mir ausgeliefert fühlen

und erst wenn er einen steifen hat wird er dann belohnt und dann dann auch mal zupacken ... aber zum sex soll es am ende nicht kommen und das ganze soll mit klamotten geschehen und man zieht langsam sachen aus, also muss er sich verdienen aber mann wird bei der unterwäsche bleiben also nicht nackt sein.

Hatte nicht vor ihn zu fesseln oder so weil er muss sich schon selber zurückhalten können.

glaubt ihr es ist möglich das er dadurch einen ständer bekommt ? 

Wie verführe ich ihn am anfang ?

Wie kann ich das ganze elegant beenden bevor es zum sex kommt ? Ich möchte Ihm nicht sagen das es nicht zum sex kommen wird.

Wie würde er dadrauf reagieren ?

Oder was könnt ihr noch so vorschlagen was man wie tun könnte. 

Ruhig in details beschreiben.

...zur Frage

Wie macht man einen jungen heiß..?

Meine Freundin fragte mich eben wie sie ihren Freund " geil " machen soll, ich habe da keine Ahnung von. Sie sagte, sie küsst seinen Nacken und er sagt sie solle aufhören weil, ihn das rallig (geil) macht und es meistens zu Sex/petting kommt. Sie möchte andere Methoden wissen. Kenne mich mit sex nicht aus bin eher die vorsichtige! ^^ ( ich weiß das es bei jedem anders ist! ) .

Lg. Ytria

...zur Frage

Ist es normal mit 12 jahren sb zu machen?

Hi leute! (Diese frage ist mir mega unangenehm) Alsoo, bin ich normal? Ich (W/12) schaue extrem gerne erotikfilme und mache auch SB und hatte auch öfters einen Orgasmus. Das Gefühl ist einfach so geil und ich stelle mir dann immer vor sex zu haben

Es gibt auch einen jungen in meiner klasse mit dem ich mir immer sex vorstelle. Ist das irgendwie krank? Ich hatte auch schonmal sex und es war auch mega geil! Aber ich bin erst 12 und mache schon sowas. Das ist einfach so ein unbeschreibliches Gefühl. Auf dumme Kommentare kann ich auch verzichten-.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?