GEIL ich nehme nicht zu aber hat es schlechte Wirkungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In deinem Alter ist das jetzt nicht so ungewöhnlich. Das ist eine Frage der Veranlagung, mir ging das in diesem Alter auch so. Bei mir hielt das an bis Ende 20. Dann kamen die Pfunde langsam drauf. Der Stoffwechsel ändert sich im Laufe des Lebens. Ein fröhliches und gesundes und langes Leben wünsche ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HschDXD 03.08.2016, 22:35

Danke ich dir auch :)

1

Das liegt daran, dass du noch im Wachstum bist.

Als ich in deinem Alter war, habe ich auch nicht zugenommen, egal was ich gegessen hab. Dann etwa mit 17 bin ich dann auseinandergegangen und muss jetzt auf meine Ernährung achten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 kg Muskeln aufzubauen ist seltsam bei der Ernährung! Mutti kocht sicher nicht nur Pute und Reis!?
Nimmst du irgend welche Supplemente/Medikamente?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HschDXD 03.08.2016, 22:35

Ja Proteinpulver, Kickdown mehr auch nicht. Und ja Mutti kocht nur gesundes und wenn nicht dann esse ich es trotzdem😂👊

0

Habe Deine Frage nicht verstanden. Ist alles unverständlich geschrieben. Auf was willst Du hinaus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HschDXD 03.08.2016, 22:34

Egal wenn du es nicht verstanden hast dann f*ck einfach drauf

0
HeymM 03.08.2016, 23:28

Deine Frage ist so d*mlich und unverständlich geschrieben wie Dein h*rnloser Kommentar. Aber was soll's. Dann st*rb eben so d*mm wie Du geboren wurdest.

0

Was möchtest Du wissen?