Geil hast du Eis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weekend

im Battle gegen Duzoe ?

http://www.youtube.com/watch?v=mFh6fDXlAr0
11

Ja, genau den mein ich^^

0
10
@14TFSabine

deppenmenschen (: duzoe sagt das in seiner HR und weekend greift das im konter auf, also duzoe und nicht weekend.

0

Ihr liegt aber nicht ganz richtig mit Weekend,damit hat Donetasy angefangen,weiß nur nicht ob es in der Hook beim VBT Splash für 3Plusss gegen BBB war oder in seiner eigenen Runde 2012 in VR2 oder VR3

Die Leute vor der Eisdiele

wieso ist eis essen im winter verboten?

hallo leute ich hatte gerade heißhunger auf ein leckeres saftiges eis aber meine mutter meinte es sei im winter verboten

wer hat sich dieses dumme gesetz einfallen lassen da kann man ja auch schweinsbraten im frühling verbieten was soll das

...zur Frage

"In die Küche, Weib!" - passende Kontersprüche?

Nun ist es so, dass unser Leistungskurs (also 13. Klasse) aus 15 Schülern besteht - davon zwei weibliche. Eigentlich komme ich mit allen klar und die Meisten aus meinem Kurs mag ich wirklich sehr, das Problem ist, dass unsere Jungs gerade eine Phase haben, bei der sie nach jeder Antwort von mir oder meiner Freundin Sprüche wie "Was machst du hier im Kurs?! Ab in die Küche mit dir!" oder "Frauen haben Rechte nur auf dem Papier" und so weiter loslassen...

Langsam bin ich es leid und deswegen brauche ich EURE Hilfe!

Was kann man für Kontersprüche loslassen, bei denen den Rabauken kein weiteres Wort über die Lippen kommt? Schießt los - bin auf die Antworten gespannt! :-)

...zur Frage

Gerade oder Grade?

Wenn man z.B. sagt : "Hast du gerade/grade das Essen weggeschmissen ?". Ist es egal ob man grade oder gerade schreibt oder gibt es da Unterschiede ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

ich wollte dich fragen ob du lust hast auf ein eis oder so? dann könnten wir uns vieleicht besser ke

Kann ich das einen Mädschen schreiben ?

...zur Frage

Rap Battle Turnier?

Kennt jemand ein aktuelles Audiorapbattle (ausser RBA) was eher für Amateure ist? Wer cool wenn´s bald Antworten gibt :)

Danke im Voraus

LG Ryan

...zur Frage

Wozu sagt man "Das hast du jetzt gesagt!"?

Hin und wieder sagt jemand im im Dialog "Das hast du jetzt gesagt."

Wozu sagt man das? Ich glaube nicht, dass der Gegenüber annimmt, dass man so ein schlechtes Gedächtnis hat, dass man schon vergessen haben soll, was man gerade gesagt hat.

Ich habe zwar eine Vermutung, will aber nicht vorgreifen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?