Geil durch Frauen aber nicht lesbisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also lesbisch bin ich auf gar kein Fall, weil ich niemals Gefühle für mein Geschlecht entwickeln könnte.

Du hast prinzipiell Lust auf Frauen; wie deutlich kann frau denn noch Gefühle  haben. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du bisexuell.

In der Tageszeitung findest du Inserate > Sie sucht sie < da würde ich mal genauer schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verlangst nur immer wieder nach Mädels

Aber bist natürlich nicht lesbisch ist klar;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo1

Gibt es Frauen, die das gleiche Problem haben?

Ja, viele. Auch hier im Forum - und Texte wie von Dir. Fakt . Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei der Suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du wohl bi-sexuell. Aber wie sieht es bei den Männern aus? Findest du sie auch erregend oder eher nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du wohl Bisexuell.

Ist doch OK und auch nicht ungewöhnlich. Auch kannst du in Discos sehr wohl mit Frauen Flirten...

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?