Möchte mit meiner "allerersten" Freundin nach 2 1/2 Wochen Schluss machen. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube einfach du bist noch nicht so weit aber mach es möglichst schmerzfrei für sie sonst wird es Niemals mehr zu einer Freundschaft kommen. Die meisten Leute haben Angst vor Schlussmachen im Gegensatz zu dir. Pass aber auf dass es nicht zu einem Spiel für dich wird!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, Du solltest ganz dringend ein Gespräch mit Deiner Noch-Freundin führen und sie aufklären, viel verlieren tut sie garantiert nicht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber wenn es dir so super leichtfällt und es dir so egal ist wie sie reagiert war es wahrscheinlich auch nichts ernstes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich denkt man VORHER nach ob man eine richtige,,Beziehung``möchte oder nicht?! Wie jung seit Ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist einfach nicht bereit für eine Beziehung und liebst sie nicht genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie schon....😂😂

Du willst eine Freundin haben, damit du mit ihr Schluß machen kannst...

Das ist nicht normal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man merkt, dass du noch ein kleiner Junge bist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?