Geignet Tier für Semesterarbeit...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Artemia salina. Gibts im Zoogeschäft. Kannst beobachten, wie sie sich in verschiedenen Salzkonzentrationen verhalten usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SySyy
27.04.2016, 19:22

Hab gegooglet , sehen spannend und speziel aus , habe aber leider keinen Zoo in meiner Nähe :/ danke trotzdem <3

0

Also bei mir hat es gerade geregnet. Da sollten Schnecken unterwegs sein. Auch die mit Häuschen, falls das einen Unterschied macht ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SySyy
27.04.2016, 19:21

Gute Idee , danke ❤️

0

Na, dann hast du aber schon ordentlich Zeit vertrödelt? Richtig beobachten kannst du jetzt eh nichts mehr. Versuche es mit Regenwürmern, ameisen, Schnecken, Fröschen, spinnen, Vögeln. Und da du eh keine wirklichen Ergebnisse erzielen kannst und im Internet landen wirst: Eichhörnchen, Stabschrecken, wandelnde Blätter, Fische, Frettchen
Viel Erfolg noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SySyy
27.04.2016, 19:20

Nein ich meine, dass ich das Tier bis morgen wissen muss , fürs beobachten habe ich noch 10 Wochen Zeit :D
Danke dir <3

1
Kommentar von Wannabesomeone
28.04.2016, 05:52

achso, na dann noch viel Erfolg :)

0

Was möchtest Du wissen?