Geigenkoffer mit Schaumstoff zum selber zuschneiden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe einen alukoffer (werkzeugkoffer) mit dunkelgrauem schaumstoff ausgestattet. diesen habe ich mir in form von platten hier besorgt:

http://www.schaumstoffparadies.de/grauer_schaumstoff.html

dort bekommt man schaumstoffplatten in fast allen größen. für mich war das material ideal geeignet.

Kauf doch nen Geigenkoffer... nehm das alte Schaumstoff raus und mach neues rein! Hey aber nicht die Tommygun reinpacken, gell ;-)

Will halt ein ganz anderes instrument reinpacken.... Kann ich sowas nicht finden?

0
@Koulis

Ich vermute halt, dass ein Preiswerter Koffer "von der Stange" schon automatisch entsprechenden Schaumstoff inne hat. Für einen edlen, maßangefertigten kannst du es bestimmt bestimmen, wird aber ne Stange Geld kosten.

0

Was möchtest Du wissen?