Geigenfleck verdecken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halli hallo ;D du redest mir aus der Seele...genau das gleiche problem hatte ich auch.ich wollte aber auf keinen fall ein tuch drunter legen,weil das dann so rutschig ist aus meiner Sicht.du kannst es auf jeden fall mal mit zinkselbe oder der Kaufmanns kindercreme versuchen,da ist es bei mir ein bisschen besser geworden.einfach morgens und abends auftragen.wie schlimm ist denn dein geigenfleck?ganz weg ist er bei mir erst geworden,als ich mir einen neuen kindhafter besorgt habe.dieser ist recht in der Mitte von der geige und nicht so weit oben.frag am besten mal einen Geigenbauer oder Lehrer.wenn du viel übst,wird immer ein kleiner geigenleck zu sehen sein...ich persönlich decke meinen nur bei besonderen Anlässen mit abdeckstift ab.ich hoffe ich konnte helfen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon vorher mit einem weichen Tuch verhindern, dass der Fleck entsteht.

Vielleicht findest Du im Fachhandel auch eine Stütze, die besser zu Dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Concealer /make up und ordentlich abpudern dann verutscht es auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?