Geige,Gitarre,E-Gitarre...zusammen spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könntet auch was von der Band Arcade Fire probieren, die ham ne Geige dabei

sehr viele Beatles-Songs wären da auch gut geeignet

probiert auch mal die normale Gitarre begleiten zu lassen und Geige und E-Gitarre spielen Melodie...

Ja,das ist eine guten Idee.Vielen Dank,ich werde mir diese Band gleich mal anschauen :)

0

Also ich würde vorschlagen das ihr als 1. und 2. stimme die E-Gitarre und die Geige einsetzt und euch von der akustischen Gitarre begleiten lässt.. Das klingt wesentlich besser.

Es gibt da eine Band die es so ähnlich macht, sie heißt Apocalyptica.. Ein Lied von ihnen wäre gut geeignet es heißt Bittersweet..

Natürlich ist es nicht sicher ob das euren geschmack trifft aber ihr könnt euch ein paar dinge von ihnen abgucken :)

LG

Dankeschön :) Ich glaube,das könnte uns allen dreien gefallen.Mir gefällt es schon ml,obwohl das sonst nicht die Art von Musik ist,die ich höre oder spiele :D

0

Was, außer Nothing Else Matters, genial ist, ist My Immortal von Evanescence. Das Klavier, wird durch die Gitarre ersetzt. Die anderen Instrumente begleiten die Strophe.

https://www.youtube.com/watch?v=Q5vfvDx_Stc

Oh ja,das ist sehr schön!Jetzt muss ich nur noch die Noten finden... Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?