Geige verkaufen - für wie viel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt anz darauf an!

Eine alte Geige kann ihren usprünglichen Preis verdoppeln, zB ist eine stradivari je älter immer teurer.

Es kann aber auch sein das du nicht mehr viel für kriegst, das kommt darauf an wie sie klingt, und ihr aussehen. Also das kann man so nicht so genau sagen.

Alte Geigen können wirklich sehr wertvoll sein, über tausen euro. Oder eben auch nur noch 100€.

VIel Glück! Lg blume1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marield
10.01.2012, 08:20

Wenn er die Geige für 500€ gekauft hat, zeugt das nicht von einem Qualitätsinstrument, sie wird ihren Wert also kaum verdoppeln!

0

Ich denke mehr als 100 euro bekommst du dafür nicht mehr, weil sie schon recht alt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moonyjunny
12.10.2011, 08:44

je älter eine geige ist, desto teurer ist sie

0

Was möchtest Du wissen?