Geige und David Garett

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei auftritten brauch er die und auch sonst wird ja meist über seine kunst gequaselt wenn er öffentlich auftritt. es sind ürbigens meistens nicht seine geigen, er bekommt sie zur verfügung gestellt von den leuten den sie gehören, der spielt ja auf extrem teuren teilen.. 400.000€ aufwärts

abeena 20.10.2012, 06:44

ja so ist es. Sehe ich auch so. Warum mus ser immer aus der Versicherung heraus mit einem Instrument auftreten?

0
Jabba41 23.10.2012, 00:14
@abeena

wie meinst du das mit aus der versicherung heraus auftreten? versteh ich grade nicht wirklich. und danke für den stern !

0

das ist immer so bei Musikern. Man kann es sich nicht leisten zu lange nicht zu üben, besonders wenn man so oft wie David Garett auf der Bühne steht. Ein großer Musiker hat mal gesagt. Wenn ich einen Tag nicht übe, merke ich es. Wenn ich 2 Tage nicht übe, merken es meine Freunde und am dritten Tag auch mein Publikum. Außerdem riskiert man Sehnenscheidenentzündungen wenn der Körper nicht regelmäßig denselben Belastungen ausgesetzt wird.

Ich glaube, damit er immer und überall spielen kann, es gibt ja viele, die immeri ihre Gitarre mitnehmen, und er halt seine GEige, vielleicht ist es auch sein Glücksbringer, oder so :)

ich nehme mal an,weil er geige spielt? und das übrigens sehr gut

Weil sie sehr sehr teuer ist.

Was möchtest Du wissen?