Geige einspielen nach 5 tagen?

1 Antwort

Ich würde davor schon mehr und intensiver üben.

Mach dir nicht zu viel Stress, denn seltsamer Weise ist es manchmal eher so das man sauberer spielt nach "Zwangspausen". Habe ich oft nach Klassenfahrten oder wenn ich krank werde und es mir zum üben viel zu schlecht geht.
Dann plötzlich spiele ich die eine Stelle, die sonst nie gelingen wollte, sauber.
Zum einspielen vllt erst eine Tonleiter mit 3 Klängen, die der Tonart deines Stückes entsprechen. (Ich weiß ja nicht was du bei der Prüfung machen musst)
Ich würde das jedenfalls so machen :)

Viel Erfolg

Klassenfahrt phobie?

Hallo,
ich fahre bald auf eine 5 tägige Klassenfahrt,dürfen keine Handys mitnehmen und ich habe eine Phobie und etwas heimweh.
Was ist wenn meine Phobie eintritt oder ich heimweh bekomme?
Meine Eltern könnten mich never abholen ( 8 Stunden fahrt)

...zur Frage

Eine frage zum instrument geige im islam?

Ist geige hören haram oder ist das erlaubt also nur geige ohne singen oder sonst was.

mfg levent

...zur Frage

Frage zur Busfahrt auf der Klassenfahrt?

Hey Wir fahren morgen auf Klassenfahrt und ich wollte meine Wii mitnehmen und die dann im Bus beim Fernseher vorne anschließen, damit die Fahrt schneller vergeht. Aber wie können wir Wii Sports spielen, im Gang hat immer nur einer Platz?

...zur Frage

Darf ich nach 22/00 Uhr noch draußen sein auf Klassen fahrt

Und wer hat es zu bestimmen auf Klassenfahrt wie lange ich draußen bleiben darf ? Gibt es da eine feste Regel

...zur Frage

Klassenfahrt-Koffer packen

Hey :) ich fahre in 1 woche auf klassenfahrt und wollte fragen was ich alles einpacken soll (wir fahren 5 tage nach türingen) und was ich für die 4 stunden lange fahrt mitnehmen soll. danke

...zur Frage

klassenfahrt und mandelentzündung

ich habe glaube eine mandelentzündung und fahre morgen zur klassenfahrt (italien) aber erst um 15:00 uhr, deswegen will ich schon frühs um 8:00 zum arzt gehen und meine frage ist jetzt, wenn ich eine mandelentzündung habe muss ich dann zu hause bleiben wenn der arzt es sagt und was will der arzt machen wenn ich trotzdem mitfahre?

ich will nähmlich nicht zu hause bleiben, weil es die letzte fahrt ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?