gehts zu schnell um mir sicher zu sein das es was festes wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm schwer zu sagen. Ich würde einfach schauen, wie die nächsten Treffen verlaufen. Mach dich rar, lass ihn nicht ran und Schau wie er reagiert. Wenn er trotzdem weiterhin Interesse zeigt, dich zu sehen, will er möglicherweise auch was festes. Versucht er die ganze Zeit, dich zu küssen, dich auszuziehen etc oder meldet sich plötzlich weniger, wenn du abblockst, will er wahrscheinlich doch nur das Eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salami14
07.07.2013, 03:00

danke :)

ja also eigentlich treffen wir uns schon den ganzen tag im prinzip und wir liegen manchmal auch nur rum und gucken tv also er ist jetzt nicht so das er die ganze zeit versucht was zu machen, hätte ich glaube dabei sagen sollen :

Also wie gesagt er benimmt sich nicht so als wäre es so, aber er hatte schon viele mädchen und ich hab da in der sachen wenig vertrauen :(

0

Persöhnlich muss ich ja sagen :

Ich habe meinen jetzigen Freund nach dem ersten Treffen gesagt was ich empfinde. Und die Annäherungsversuche kamen ebenfalls von ihm.

Ich würde mal sagen es ist ja auch von Junge zu Junge unterschiedlich aber das er dir täglich schreibt oder das ihr täglich telefoniert hat doch schon was positives :)

Du brauchst keine Scheu haben. Frag ihn doch mal wie er dazu steht ? Villeicht wirds ja ne bessere Lovestory als Twilight :D

ok Spaß beseite .. , Wenn er nicht den besten Ruf hat ,musst du für dich selbst entscheiden ob du noch warten möchtest.

Mehr kann ich so leider dazu nicht sagen. Ich hoffe dir kann weiter geholfen werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salami14
07.07.2013, 02:58

danke schonmal , und hättest du ne idee wie ich ihn fragen könnte ?

Also manchmal sagt er er will alles, nicht nur das eine, das auch aber auch beziehung und sowas und ich weiß niht ob es sein ernst ist :O

0

Was möchtest Du wissen?