Geht's euch auch immer so - Appetit aber doch kein appetit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Obwohl das so nicht empfohlen wird: Ich gehe oft hungrig einkaufen. Während des Einkaufs stelle ich mir vor, was ich daraus machen kann.

Vielleicht ist dein Vater einfach kein so guter Koch und/oder du grenzt dich von ihm ab (eine Normale Entwicklung für einen jungen Menschen) und willst dein eigenes Ding durchziehen/deine eigene Lebensweise entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
01.06.2016, 00:45

ich geh immer hungrig einkaufen, also davor ess ich bewusst nichts, aber trotzdem hab ich da auf nichts Appetit außer die normalen Sachen wie wurst, Brot, salat usw.

Ähm ja er kocht nicht mehr wirklich gut, merkt man auch. Immer wenn er für die Familie kocht ( sind ja 4 Personen ) bleibt über die hälfte übrig vom essen, koch ich hingegen bleibt gar nichts bis kaum was übrig.

Aber ich koch ja meistens auch, sodass ich eben eine Hauptmahlzeit bekomme am tag außer ich hab keine zeit, dann kocht mein vater, bin ja auch oft unterwegs.

1

Wie alt bist du denn ? Also erstmal muss Essen auch Spaß machen und man muss es genießen können. Ich hatte früher auch Probleme mit dem Essen. Oft liegt es in psychischer Natur, dass das Essen zur Schwierigkeit wird. Ich kenn dich nicht und auch nicht deine Umstände  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
01.06.2016, 00:02

19.

Also an sich essen und Kalorien sind mir egal, aber meistens essen ich doch viel zu wenig, weil ich einfach nichts finde im haus und im laden nie Appetit habe außer meine gewohnten Sachen wie Brot, wurst, eis, usw.

0
Kommentar von Engelsblut80
01.06.2016, 00:08

Dann hast du die Freude daran vergessen. Hol dir mal paar schöne Rezepte und koch mal für dich ! Kochen und essen kann so schön sein. Lade dir mal ne Freundin ein und kocht was feines😊

0

Probleme bei der Esskultur haben oft  andere Hintergründe. Wenn es nicht gerade Magen Darm oder so sind ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?