Anpöbelungen auf der Straße jetzt öfter als früher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein.

Rein optisch gehöre ich da wohl eher zu den Leuten, bei denen man diesen Fehler einmal macht ^^ Ich persönlich bin aber auch nicht auf Ärger aus, ich lege es also nicht darauf an.

Ich habe es bisher nur bei einem Betrunkenen erlebt, dass er sich das geleistet hat, der war aber ganz weg im Kopf und wahrscheinlich auch zugedröhnt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich merke öfters das die Leute immer weniger Anstand an den Tag legen, direkt angepöbelt werd ich zum Glück selten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich kenne sehr viele in umgebung und da schimpfen 10 jährige jemanden an, meistens ältere, ziemlich respektlos. Die wissen nichtmal was diese wörter bedeuten,... falsche erziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt nicht auf, dass es häufiger geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?