Geht zuviel Cola auf die Samenproduktion?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe noch nie gehört das das irgendwie gefährlich für die samenproduktion sei. Das ist absoluter Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaeckerKlein
04.10.2011, 15:24

Wieso so aggressiv?

0

Cola schadet bislang den Spermien nicht. Aufpassen wollte man bei Burger von Mcs oder anderen fast food ketten die schaden nämlich deine samen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn du zu viel Cola trinkst, fällt er sonst noch ab, also sei Vorsichtig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein daran kann es nicht liegen...

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaeckerKlein
04.10.2011, 15:25

Meinen Dank an Dich

0

lächerlich.. fikk und trink cola so viel zu willst wenn du ein baby zeugen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaeckerKlein
04.10.2011, 15:23

Ist das Dein ganzer Beitrag??

0

ne aber das gehirn wird kleiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne aber anscheinend auf die hirnkapazität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaeckerKlein
04.10.2011, 15:22

Trinkst Du zuviel Cola?

0

Was möchtest Du wissen?