Geht zurzeit gerade Magendarm um?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann schon mal vorkommen, mal da, mal dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlbohoe
11.01.2016, 16:25

Aber keine nennenswerten Krankheitswellen?

0

Mademoiselle Marlbaro, warum stellst du stets die gleiche Frage? Du weisst doch, dass wir sie dir sehr oft recht umfassend beantwortet haben. Klar, empirisches Zahlenmaterial können wir dir nicht liefern, aber mal ganz im Vertrauen, dass kann tatsächlich niemand! Baue also nicht auf genaue Zahlen, wir können sie dir einfach nicht liefern! Wirst du dich damit abfinden?

Wahrscheinlich wohl nicht, denn was spukt, das läßt sich leider nicht vertreiben. ( Wahnidee) Die Folge. du wirst gewiß alle Antworten murrend-knurrend zur Kenntnis nehmen, hoffend dass irgendwann ein Art Prophet angeschwebt kommt, der doch noch wirklich Bescheid weiss.

Leise flüsternd, versichere ich dir aber schon jetzt, eine solche Portion Mensch wird nicht auftauchen.

Amen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du gegen den armen Kerl? Wer ist das? Wahrscheinlich nichtmal ein C-Promi, oder?

Sorry, hab grad 'nen Clown verschluckt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder Magen noch Darm gehen um. Beides hat keine Füße und kann demzufolge nicht laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlbohoe
11.01.2016, 17:03

Wie witzig!!! Oh Gott.

0
Kommentar von marlbohoe
11.01.2016, 17:14

Wie kommst du drauf, dass ich krank werde??? Meine Frage war, ob momentan eine nennenswerte Anzahl an Menschen an einer Gastroenteritis erkrankt sind und aufgrund einer möglichen Krankheitswelle erhöhtes Ansteckungsrisiko besteht. Mehr nicht.

0

Was möchtest Du wissen?