Geht zigarettenrauch vom balkon zum Nachbarn 4 meter abstand.?


11.05.2020, 07:31

6 meter**

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rauch geht trozdem in seine Wohnung 86%
Nein Rauch geht nicht in seine Wohnung 14%

6 Antworten

Rauch geht trozdem in seine Wohnung

Rauch zieht selbst in eine Wohnung wenn 2, 3 Stockwerke unter einem geraucht wird, egal ob durch die Fenster, wenn in der Wohnung geraucht wird, oder halt aufsteigend vom Balkon zu darüber liegenden Balkons und Fenstern. Selbst wenn ca. 60m auf dem Fußweg vor mir einer läuft mit ner Kippe riecht man es stark. Wenn die Luft quasi steht und kein Lüftchen geht, kann es sogar passieren, dass der Rauch auch in darunter liegende Wohnungen zieht, wenn er sich irgendwann absetzt. Für Nachbarn ist das echt die reinste Qual!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rauch geht trozdem in seine Wohnung

Je nach Wind- und Wetterverhältnissen kann Zigarettenrauch stark in der Luft diffundieren und ist auch weiter weg wahrnehmbar.

Ich bin selbst Raucher. Und auch ich finde das kalter Rauch der reinzieht (vor allem im Schlafzimmer) echt eklig ist

Rauch geht trozdem in seine Wohnung

Wie oft willst du die Frage noch stellen???

Auch wenn du sie 100mal stellst, ändert sich nichts an der Antwort. JA, es kann durchaus sein, dass der Rauch bei ihm ins Zimmer zieht, wenn er sein Fenster offen hat.

Rauch geht trozdem in seine Wohnung

Wenn der Winds ungünstig weht geht der Rauch dennoch zum Nachbarn

2 Parteien aus Dortmund haben da Jahre krieg vor Gericht geführt.

Schau mal wie kurios das geendet hat

https://www.youtube.com/watch?v=AjXHOL8czIg

Ich kenne den Raucher sogar

Schönen Abend

Rauch geht trozdem in seine Wohnung

Wenn der Wind in diese Richtung geht, dann kommt der Rauch beim Nachbarn an.

Was möchtest Du wissen?