Geht Witcher 3 mit einem Chip AMD Radeon HD R7 720 - MHz, 4096 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI und 8GB RAM und 3,9GHz Prozessor im PC auf Hoch-Sehr hoch?

3 Antworten

Hallo MadMike3107, 

Auf diese – 

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=3443&game=The%20Witcher%20III 

 oder ähnliche Seiten

 könntest du überprüfen in welcher Auflösung du The Witcher III oder andere Spiele mit bestimmter Hardware spielen könntest. Ich glaube du wirst es schaffen mit deiner Komponenten im hohe Auflösung zu spielen, aber du könntest auch selbst überprüfen. 

MfG, Titania_WD

Kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann nur auf den niedrigsten Einstellungen, und dann immer noch ruckelig.

Die AMD Radeon HD R7 720  ist doch eine in der CPU integrierte Grafik ?! Noch dazu schon deutlich veraltet. Wie soll das auf High laufen?

Ok, veraltet ist sie nicht, sogar aktuell, aber ne APU ist so oder so nicht für Spiele wie Witcher 3 zu gebrauchen.

0

Was möchtest Du wissen?