Geht Whatsapp beim Iphone 4s?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob du einen Vertrag hast , oder nicht ist in dem Fall egal! Du kannst WhatsApp auf fast allen Smartphones downloaden , installieren und benutzen! Ds iPhone 4s ist sowieso gerade das neuste iPhone von Apple und das aktuellste und da läuft ja quasi alles drauf. iOS kann man übrigens auch updaten , aber das ist bei dir wahrscheinlich schon geupdatet worden , was aber auch nix mit WhatsApp zu tun hat. Das einzige was du halt noch brauchst ist ein Internetzugang , sprich : Mobilfunk ( du hast ja einen Vertrag ) oder eben Wi-Fi , hat ja auch fast jeder in seinem Haus. Lange Rede , kurzer Sinn :

Ja , auf deinem iPhone 4S klappt WhatsApp einwandfrei!

eaaasyyy 29.08.2012, 18:55

du meinst wlan?

0

Klar. Whatsapp geht auf dem Iphone. Das OS (also das Betriebsystem) vom Iphone heißt "iOS irgendwas" bei welcher Version die jetzt sind weis ich nicht.

Whatsapp gibt es im appstore auch für dein IPhone. allerdingst kostet es im gegensatz zu android handys ca 79 cent.

eaaasyyy 29.08.2012, 10:30

kostet es einmalig 79 cent? Und weißt du wo das abgebucht wird, wenn ich nen Vertrag habe?

0
KingK3vo 29.08.2012, 10:31
@eaaasyyy

von deinem Itunes konto musst du aufladen per paypal oder karten usw..

0
BestOFmy 29.08.2012, 10:32
@eaaasyyy

Das kostet einmal 79 Cent allerdings brauchst du immer internet um die Nachrichten über whats app zu schicken und du kannst nur von whats APp zu whats app schicken ;)

0
Leijona 29.08.2012, 10:31

Auch bei Android kostet es nach einen Jahr etwas. da ist auch nur das erste Jahr umsonst

0
Traxx86 29.08.2012, 10:33
@Leijona

das stimmt nicht...ich nutze whattsapp nun seit knapp 2 jahren und zahle keinen cent dafür! es steht zwar da, dass es sich nur um eine kostenlose demo handelt aber diese verlängert sich automatisch.

0
eaaasyyy 29.08.2012, 10:33
@Leijona

aber wenn ich einmal 79 cent bezahlt habe, kostet es nie wieder was? Und so ein Itunes Konto bekomm ich dann mit dem Iphone dazu, richtig? Und dann muss man sich da so ne Karten kaufen oder?

0

Jo geht. Kostet aber. Und Apple System ist übrigens iOS

Ja wen du die APp kaufst geht es ;)

Installous ;) 79 Cent Zzz Verschwendung xD So wie Tausend andere Apps die man bezahlt und hofft das sie gut sind und dann WTF !!!

Was möchtest Du wissen?