Geht whatsapp auch für Samsung GT-S5230?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub ich bin zu dumm dazu... Wo genau ist das denn jetzt???

0

Es kommt darauf an welches Betriebssystem du auf deinem Handy hast. Bei Android geht das.

Ja man kann Whatsapp installieren, nur muss man vor her ein Aktuelles Betriebssystem installieren flashen, wie das geht keine ahnung, mit der ausgelieferte Version geht das nicht

Ja des geht aber nur wenn du ein android phone hast und es mindestens android 2.1 hat ansonsten aber nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Normalerweise geht es bei jedem Android Smartphone