Geht wer in Baden-Württemberg zu Schule, wie sind die Schulen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schulen sind wie jede andere Schule auch, nur vom Niveau her mit am anspruchvollsten mit Bayern und ggn. Sachsen. Aber sonst ist alles meist modern und das Abi eben schwerer oder eben auch die anderen Schulen wie Realschule oder Hauptschule. Solltest du auf das Gymnasium geben, hast du eben 4 Profilfächer und 2 Neigungsfächer, eben schwerer als ein ABI in Bremen oder Hessen - dafür auch oft lieber gesehen bei den Unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Barden württemberger gehen da zur Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max230
17.07.2016, 17:06

baden

0

Was für eine Stufe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?