Geht wenn das handy kaputt ist die mailbox?

3 Antworten

Das ist dann genauso wie wenn du dein Handy ausgeschaltet hättest. Dann geht auch sofort die Mailbox ran.

LG ;)

Ja eigentlich schon :)

Nach einem Klingeln die Mailbox?

Hallo, kann mir jemand sagen, was es heißt, wenn ich jemanden anrufe (Handy) und nach einem Klingeln sofort die Mailbox dran geht? Ich weiß, dass die Person nicht eingestellt hat, dass nach einem klingeln sofort die Mailbox ran geht..

Kann es sein, dass die Person meine Nummer gesperrt hat oder mich weggedrückt hat? Würde mich über eine Antwort freuen, danke im Voraus! Grüße, nutzerbinich

...zur Frage

anrufe / mailbox / kein piepen / geblockt?

Hallo, Und zwar ist es so ich versuche jemanden anzurufen... Es piep kein einziges mal...aber bis die mailbox ran geht dauert es so lange wie wenn es piepen würde...also kommt nicht direkt ran...wie wenn das handy aus wäre... Was bedeuted das? Bin ich als anrufer geblockt? Oder was?

...zur Frage

Wieso geht immer die mailbox ran wenn ich anrufe?

und zwar kommt immer die mailbox dran, und wenn ich in whatsapp schreibe ein Haken was könnte das sein? das handy ist angeblich nicht ausgeschaltet, kann es sein das telefoniert wird und dann kommen die nachrichten nicht an und die mailbox geht sofort dran?

...zur Frage

Hat er mich wirklich geblockt?

Hallo Leute,

Um gleich zum Punkt zukommen... jedesmal... wirklich jedes mal wenn ich meinen Freund anruf geht die Mailbox bei ihm sofort ran. Hab schon mit verschiedenen Handys von Freundinen versucht. Da geht komischerweiße keine Mailbox ran. Ich hab es immer so gemacht: Erst mit meinem Handy angerufen - Mailbox, Handy einer Freundin - keine Mailbox, mein Handy - Mailbox.

Wir hatten nochnicht einmal streit, aber ich bin nicht die einzigste bei der das so ist. Bei seiner Mutter z.B. auch. Sie und ich haben einen unterschiedlichen Anbieter. Mich regt das immer voll auf. Denn wenn er sagt: "Ruf an" geht komischer weiße keine Mailbox ran. Wenn er es nicht sagt dann geht sie immer ran und sein Handy ist ja an wenn es von den anderen Handys aus klingelt.

Lg

...zur Frage

Ich rufe auf dem handy an und es geht sofort die Mailbox hin, was kann sein?

Also ich rufe bei meiner Oma aufs Handy an, doch unmittelbar geht die Mailbox ran.... Ist der Akku leer, oder ist ihr Handy aisgeschalten? Was ist los?

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Handy die Mailbox abstellen?

Hallo, ich besitze ein Sony Xperia X mit Android 8. Ich habe nun folgendes Problem: Wenn ich angerufen werde, klingelt es beim anrufenden nur ca 5 mal (also es tütet 5 mal) und dann geht die Mailbox an. Wie kann ich bei meinem Handy die Mailbox abschalten, dass es länger klingelt? Dankeschön:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?