Geht Wacom Intous pen&touch auch auf der Gratisversion von Paint tool SAI?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dem tablet ist es egal, ob du deine programme bezahlt hast oder nicht.

das ist genau so ein zubehör für den PC wie deine maus oder tastatur.

außerdem bietet dir die testversion von sai die selben möglichkeiten wie die vollversion, nur, dass sie eben auf 31 tage beschränkt ist.

Also ja, das tablet ist kompatibel mit der testversion von sai.

probier btw mal clip studio paint aus. das haben die online noch für 1-2 Tage im Angebot (18 statt 46€) und bietet dir mehr als sai. und sai kostet immer gleich viel.

Uhh danke, ich hatte schon Angst, dass es nicht geht :D

Aber ich habe glaube ich so ne Version von SAI die glaube ich ganz gratis ist ohne, dass nach nem Monat alles wieder weg ist   https://www.dropbox.com/s/vl1dm2gvj76mn13/PaintTool%20SAI%20English%20Pack.zip?dl=0

0
@UnicornJasmin

Probier es aus. Die testversion gibt es auf chip.de und hat die gleichen funktionen wie die vollversiom. Der unterschied ist echt nur, dass sie nach 30 tagen abläuft.

Hier steht, dass das auf win10 eigentlich laufen müsste: https://www.systemax.jp/en/sai/

0

Was möchtest Du wissen?