Geht vom Jailbreaken Das iPad (2) wirklicj Kaputt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, Und ob das IPad kaputt geht. Ich habe das leider am eigenen Leib erlebt. Irgendeine App weiß nicht welche es war aus dem Cydiaappstore hat an meinem 3 Tage altem Ipad2 den Bootloader zerschossen. Dies bedeutet Dodesurteil für IPad. Da war nichts mehr mit wiederherstellen oder gar dass, das Ding im ITunes erkannt wurde. Zum Glück konnte mir bei der Rückgabe des Geräts keiner den Jailbreack nachweisen. Da das IPad komplett tod war Folge war Austauschgerät.

überlegt selber ob ihr Jailbreackt. Zu 99% geht es gut aber Restrisiko bleibt immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein geht es nicht.

Es ist jedoch ein gewisses Risiko dabei das Betriebssystem dabei zu ruinieren.

Ich empfehle dir alles abzuspeichern was geht, SSHs etc. Schau dich auf Seiten von Jailbreakprogrammen nach Tutorials um, am besten gleich mehrere, um zu entscheiden welches du für richtig hälst.

Aber denk dran, das Jailbreaken ist eine Veränderung im System, eigentlich einen kleine, es wird die berechtigung einfach geändert, jedoch mit großen Auswirkungen.

Persönlich sage ich, tu es, denn ich, lasse mich nicht von Apple zu meiner Nutzung zwingen.

ANTIMONOLOGE! Steve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, es geht nicht kaputt, du kannst es nach dem jailbreak einfach widerherstellen und dann ist es wie neu.

jedoch verschwindet nach dem jailbreak die garantie von dem gerät, also überlege dir ob du das brauchst

PS. hab selbst ein iphone und ein ipod touch die beide gejailbreakt waren, und kann aus eigener erfahrung sagen das das mit dem jailbreak nichts gutes ist. das w-lan klappt eine woche nach dem jailbreak nicht mehr richtig und das gerät leggt übel(ruckelt viel und läuft nicht flüssig)

nach dem widerherstellen klappt aber alles wieder:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weder geht es kaputt noch verleierst du garantie. aber die risiken ( sicherheit der SW ) sind höher als der nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein freund hat auch einen jailbreak auf dem ipad 2 und es ging nicht kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es beginnt zu rauchen und löst sich auf.

Jetzt mal im Ernst: so ein Schmarrn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?