Geht Vdsl HILFE Spezialfall!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an wie die Kupferleitungen verlegt sind. Dadurch ist es möglich, dass deine Nachbarn bis zu 50mbits bekommen und du "nur" 16mbits. Aber eigentlich finde ich dass 16 mbits nicht wenig ist.

Lg -Sellykmelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathanael123
08.07.2013, 21:30

Aber wir wohnen doch im gleichen haus in der geichen etage (gerade mal 7m entfernung zu denen ihrer haustür)

0

Congstar kann dir genau das (oder weniger) liefern, was dir die Telekom liefern kann. Congstar ist ein 100% Tochterunternehmen der Telekom. Ansonsten bei www.internetanbieter.info mal den Ort eingeben und ggf. schauen, ob es nicht andere Anbieter gibt (z.B. Kabel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathanael123
08.07.2013, 21:38

Congstr hat zugriff auf das komplette netz vontelekom un "Im Dezember 2008 schloss Congstar einen Vertrag über die Nutzung von entbündelten DSL-Vorleistungen mit QSC" (wikipedia)

0

Was möchtest Du wissen?