Geht ups durch den zoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polen ist einerseits in der EU, weshalb grundsätzlich Waren nicht durch den Zoll müssen.

Aufgrund der Tatsache, daß manche Menschen meinen, sich dort nicht zugelassene Feuerwerkskörper zu bestellen, macht der Zoll durchaus Stichproben.

Ok, danke dir ;)

0

Es kann alles beim Zoll landen, solange eine Ein-, Aus-, oder Durchfuhr von Waren stattfindet, ist nichts unmöglich.

Es liegt im Ermessen des Zolls, ob dein Paket vorerst da behalten wird oder nicht... Aber so lange du nichts illegales bestellt hast, brauchst du ja nichts befürchten. ;)

Kein Problem ^^

0