Geht unsere Freundschaft auseinander?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freundschaften gehen gelegentlich auch mal auseinander und zwar immer dann wenn das gegenseitige Interesse am Erhalt dieser in eine Art Schieflage gerät. Damit meine ich wenn nur noch eine Seite am Erhalt der Freundschaft interessiert ist während die andere bereits damit abgeschlossen hat. Im Normalfall kann eine richtig tiefe Freundschaft jede Krise überwinden sofern beide daran interessiert sind. Kein noch so schwerer Streit der nicht behoben werden könnte wenn nur beide es wollen. Ich kann verstehen wie schwer es ist eine Freundin zu verlieren und es kann dauern es zu überwinden doch Du wirst eine neue Freundin finden, ganz sicher und der Sinn Deines Lebens wird nun erst mal darin bestehen eben eine neue Freundschaft zu knüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh man , sieh mal ihr kommt beide in die pupertät da reagiert jeder anders. wenn sie mal rumzickt sieh drüber weg, denn freunde findet man viele aber eine BESTE freundin nur ganz selten. und red dir nicht ein das dein leben keinen sinn hat. es gibt phasen wo mal alles zappenduster aussieht aber auch das geht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dich mit Deiner Freundin zusammen setzen - und dann solltest Du Dich mit ihr aussprechen - ich denke,damit kannst Du Deine Bedenken und alle Unklarheiten kären - und Du weißt,woran Du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr darüber!Es bringt echt was ich hatte das auch..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie sich das liest, leider ja. Aber , wo sich eine Tür schließt, öffnet sich irgendwo eine andere Tür...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?