geht um meine internet leitung wo und wie kann ich testen wie viel leistung sie hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da wird dir ein speedtest nicht helfen. die probleme bei dir dürften durch hohe pingspitzen auftreten, bandbreite, sowohl upstream als auch downstream, dürften in der regel ausreichen.

aber natürlich darf niemand in eurem netz youtube-videos streamen, während du spielen willst. ebenso ist p2p störend, wobei auch skype p2p ist, was viele vergessen. bereits internetradio könnte zu viel sein.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davederave
24.04.2016, 14:44

danke für deine antwort annokrat  

ich habe  eine 6.000 leitung würde dann ein wehsel zu einem anderen anbieter ertwas bewirken oder ist es nicht möglich über eine 6.000 leitung mehr volumen zu bekommen ?

0

Was möchtest Du wissen?