Geht um mein Enkel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnt ihr nicht die Betreuerin wechseln auf Verdacht von Betrug? Schaltet vielleicht mal einen Anwalt hinzu, der sich das genau anschaut. Euch scheint sie ja nicht alles zu erzählen.

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, wrd sie ja von allen Dingen noch Kontoauszüge und Co. haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mira25
29.04.2016, 09:26

Nein geht Leider nicht mehr, Die Lehrerin hat ein Antrag beim Gericht gestellt,  die Betreuerin ist seit 2013 für mein Enkel und den Gericht beschluss haben wir erst 1 Monat später bekommen ,haben es noch probiert im wiederspruch zu gehen aber es ging nicht mehr.

0

Nehmt einen Anwalt und lasst sie alles off legen. Dazu ist sie verpflichtet. Wenn Unklarheiten sind, kann dann auch leicht der Betreuer gewechselt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mira25
29.04.2016, 09:17

2014 war ein gespräch beim betreuungs Gericht und die haben mich fertig gemacht ......Für einen Anwalt wollte ich Prozestkostenbeihilfe beantragen und die haben gesagt ich muss es alleine bezahlen .Habe jedes Gericht angeschrieben und es kam jedes mal eine ablehnung.

0

Dieser Frau gehören die Hammelbeine lang gezogen. Warum wehrt Ihr Euch nicht und beantragt bei Gericht eine andere Betreuerin. Ihr seit die große Geldquelle die man sich nur wünschen kann. Die hätte ich schon achtkantig rausgeschmissen. So schnell könnte die garnicht laufen. Macht endlich Nägel mit Köpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mira25
29.04.2016, 09:23

Schönen guten Tag, ich habe schon alles Probiert und gemacht , war sogar bei der Chefin und die haben uns Beleidigt und 1 Monat später hab ich eine Anzeige bekommen.....jetzt haben wir ein Brief drin gehabt das mein Enkel  am 1.5 .2016 ins Betreutewohn kommt ,am 22. haben wir den Brief drin gehbt .....wir bekommen sie nicht mal zu Gesicht ,nicht mal ans Telefon geht sie ,bin echt am Ende weiß nicht mehr weiter .

0

Einen Anwalt befragen. Das ist der einzige Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?