geht um liebe weiß nicht was ich tun soll ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ansprechen 66%
warten ein paar tage 33%
noch ein liebesbrief 0%

7 Antworten

Was hast Du denn erwartet, nachdem Du ihm einen Brief geschrieben und er ihn gelesen hat? Dann hättest Du ihn unter dein Kissen legen und weiter von ihm träumen sollen. Also bleibt dir nichts anderes übrig als mit ihm zu reden. Wenn es ihm egal wäre, hätte er den Brief zerreißen oder vergessen können. Also sei mutig, es kann nur gut enden ;) .

Ich wünsche Dir viel Glück.

Neela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
warten ein paar tage

Schau mal,

Es ist erst mal ein gutes Zeichen das er mit dir reden will,wenn er dich hässlich findet hat er dich nicht verdient . (Ich schreibe aus Erfahrung) Ich kenne das ... 

Ich bin zur Zeit sehr stak verliebt ich habe ein 3-Seiten langen Brief geschrieben.Er hat sich zwar nicht gefreut , aber eine gute Freundin hat mir genau das gesagt was ich gerade schriebe und warte erst mal er will mit dir reden du zwar auch ,aber er hat gesagt das er mit dir reden will.

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ansprechen

Er will mit dir reden stimmts? Also geh normal zu ihm und frag sowsa in der Art: Hey, worüber wolltest du denn mit mir reden?

Sei dabei offen und lächle auh ein bisschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das scheint mir 1:1 wie in den ganzen animierten filmen. Lass ihn einfach sagen was er sagen will entweder es läuft gut oder nicht. Wegrennen geht nicht mehr. Und das mit dem hässlich denke ich eher weniger kann aber immer sein. Trz hör dir einfach an was er sagen will wird schon schiefgehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellalovesila
03.03.2017, 23:30

ich möchte mit ihm reden aber wenn ich ihn immer sehe bin ich so aufgeregt und mache mir viele gedanken und dann kann ich doch nicht mit ihm reden

0
Kommentar von Beardy02
04.03.2017, 12:31

da gibt es leider wenig tips laufe einfach hin lächele und frag ihn worüber er reden wollte. aber kein aufgezogenes lächeln. LG

0

Red mit ihm! Er war wohl so schockiert also mach dir keinen kopf draus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ansprechen

Ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?